Gelöst
Stream on music wurde entfernt
vor 6 Jahren
Servus,
Letzte Woche bekam ich eine SMS von der Telekom, dass Magenta Eins StreamOn Music erfolgreich entfernt wurde. Weiterhin heißt es, ich könne die Option jederzeit wieder hinzubuchen. Das kann ich leider weder über die Magenta App noch über das Kundencenter.
Einen Tag darauf erhielt ich eine SMS, dass nun der MagentaEINS Vorteil aktiviert worden wäre.
Keine der Aktionen ging von mir aus. Ich bin etwas verwirrt wieso das überhaupt geschehen ist und ob es möglich ist, wieder StreamOn Music zu nutzen.
Ich habe derzeit den MagentaMobil S Young Tarif.
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@Zagreblio
Würde am Magenta Eins Vorteil etwas geändert?
Ist er im Mobilfunk und im Festnetubereich im Bestand?
Mit Magentaeins musst du "Magenta Eins Stream on Music" buchen, ohne Magentaeins "Stream on Misic".
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Magenta eins Vorteil scheint gleich zu sein.
Die Stream on music Funktion kann ich leider nicht finden, sie wird nicht bei den anderen angezeigt. Stattdessen sehe ich StreamOn Optionen, also sowohl Music als auch Video. Music alleine kann ich nirgends speziell auswählen.
Ich kann die Option StreamOn auswählen, werde dann aber darauf hingewiesen,dass diese Option nicht mit meinen Vertrag genutzt werden kann. Das macht Sinn, da ich innerhalb meines Vertrags nur StreamOn Music,aber nicht StreamOn Video nutzen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Zagreblio
Hast du es hierüber versucht?
Tarifoptionen ändern/hinzufügen:
Mobilfunk:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der MagentaEINS Vorteil falsch gebucht ist, wird dies automatisch vom System her bei einer Prüfung bereinigt.
Hast du kurz Zeit für ein Telefonat, damit ich dir StreamOn wieder dazubuche?
Viele Grüße
Lilia N.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lilia N. Danke für das Angebot. Da sich bisher nichts verändert hat, würde es mich freuen ein kurzes Telefonat dazu zu führen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie vereinbart habe ich die Buchung der Option soeben umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von