Täglicher Anruf von 08003302202

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe die letzte Zeit mehrere Anrufe von der Telekom-Nummer 08003302202 bekommen.

 

Leider wird hier sofort wieder aufgelegt. Dir Reaktionszeit um an das Telefon zu gehen - selbst wenn man es vor sich liegen hat ist zu kurz.

Ich hatte sogar mein Handy in der Hand, bin sofort rangegangen und es war unmöglich.

 

Ich möchte nicht einmal dass die Nummer geblockt wird - aber wie schaffe ich es, dass das Telefonat zu stande kommt?

So ist es aktuell unmöglich 😕

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @fty4,

leider ist auch für mich kein Anrufprotokoll ersichtlich.

Ich kann daher nur vermuten, dass die Kollegen sich aufgrund Ihres Wechsels vom Privatkunden- zum Geschäftskundensegment angemeldet haben. In Zukunft sollten Sie nur noch Anrufe von der Geschäftskundenhotline 0800 330 2828 bekommen.

Wurden Sie denn in der letzten Zeit nochmals von der 0800 330 2202 angerufen?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @fty4, ruf doch mal an, das ist der Kundendienst der Telekom und frag nach.

Gruß Andi

Telekom hilft Team
Hallo @fty4, mhm, komisch, dass das Gespräch nicht zu Stande kommt. Wenn Sie mir einmal Ihre Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, schaue ich direkt einmal nach, ob ich nachvollziehen kann, wieso wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen wollen.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

 

danke für die Antworten.

 

Ich habe mein Profil aktuallisiert und die Rufnummer & Kundennummer hinterlegt.

 

Ab und zu kommt es beim Anruf natürlich vor, dass ich nicht rangehen kann.
Aber da die Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten geschehen, ist das dann irgendwann auch möglich.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @fty4,

vielen Dank für Ihre Beiträge und herzlich Willkommen in unserer Community. Fragen und Anliegen aller Art werden hier beantwortet gelöst. Sie sehen ja, bereits wurde rege auf Ihr Anliegen geantwortet.
Vielen Dank auch für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Leider war im System kein Anrufprotokoll mit solchen Einträgen ersichtlich, weshalb ich noch die Geschäftskundenabteilung mit einschalten möchte. Diese kann dann noch genauer hinschauen und prüfen, ob es noch etwas zu klären gibt und weshalb Sie angerufen wurden.
Ebenso wird diese sich dann erneut bei Ihnen melden.

Viele Grüße

Jana K.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @fty4,

leider ist auch für mich kein Anrufprotokoll ersichtlich.

Ich kann daher nur vermuten, dass die Kollegen sich aufgrund Ihres Wechsels vom Privatkunden- zum Geschäftskundensegment angemeldet haben. In Zukunft sollten Sie nur noch Anrufe von der Geschäftskundenhotline 0800 330 2828 bekommen.

Wurden Sie denn in der letzten Zeit nochmals von der 0800 330 2202 angerufen?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Guten Abend,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Ich werde ca. 3-mal täglich von der 08003302202 angerufen. Wenn ich rangehe höre ich nur Stimmen und dann wird plötzlich aufgelegt.

 

edit: zur Klarstellung: Also mit Stimmen meine ich, Stimmen wie aus einem Großraumbüro und Tastaturenklicken, aber keiner der mit mir redet Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Olle Oli,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich möchte auch ich, dass "die Stimmen" aufhören. Zwinkernd
Scherz beiseite, wir möchten nicht, dass Sie sich als Kunde belästigt fühlen. Die Nummer gehört zu meinen Kollegen, die Ihnen ein optimales Angebot zu einer eventuellen Verlängerung machen möchten. Wenn Sie möchten, nehme ich Ihnen diese Möglichkeit raus. Dennoch: Als Kunde verlieren möchten wir Sie jedoch auch nicht. Das wäre ja schade.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem:

Täglicher Anruf von 08003302202

was soll das ??

Hallo @Holzer.Kurt, haben Sie denn ggf. Ihren Anschluss gekündigt und wir versuchen deswegen Sie zu erreichen? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo, auch ich schon drei Anrufe, aber keiner meldet sich ..

Telekom hilft Team
Hallo @kempfra,

ich schaue im System, ob hinterlegt worden ist, warum Sie angerufen werden.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.
Auch ich bekomme diese Anrufe, mit dem gleichen Ergebnis. "09.04.2019","09:53:57","08003302220","00:00:03" "08.04.2019","17:58:48","08003302220","00:00:13" "08.04.2019","10:30:16","08003302220","00:00:04" "05.04.2019","15:35:11","08003302220","00:00:03"
Telekom hilft Team

Hallo @kaedko,

 

erhalten Sie diese Anrufe auf Ihrem Festnetz? Ein Grund für die Anrufe haben Sie nicht erhalten? Gibt es eine Frage oder ein Anliegen, das noch geklärt werden muss? 

 

Viele Grüße

Melanie S.