Gelöst

Tarifwechsel Complete Comfort M nach MagentaMobil XS mit Smartphone online nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne eine VVL mit Tarifwechsel von Complete Comfort M (39,96€ mtl.) nach MagentaMobil XS mit Smartphone (29,95€ mtl.) durchführen. Leider zeigt mir das Kundencenter an, dass dies nicht möglich sei.
Geht das grundsätzlich nicht? Was ist das Problem?

 

Danke im Voraus.

301

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Skyjo

      Die dort getroffene Aussage stimmt in ihrer Absolutheit nicht.

      Kundige deinen Vertrag und versuche dann dein Glück kurz vor Ende über die Hotline oder auch wenn dich die Kundenrückgewinnung anruft.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info. Wenn das stimmt, dass ein Telekom-MA diese Änderung sehr wohl durchführen kann, dann bitte ich um einen Anruf - Telefonnummer ist in den Profildaten hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Skyjo

      Nein, so funktioniert das vermutlich nicht.

      Du musst kündigen. Und die Kundenrückgewinnung ruft Dich an - vielleicht (Voraussetzung auch, dass eine Werbeeinwilligung gegeben ist). Und die können u.U das bewerkstelligen was Du willst. Sicher ist das aber auch nicht.

      Die Telekom Teamies hier im Forum brauchst Du da m.E. nicht involvieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Skyjo,

      es freut mich, dass sich Ihr Anliegen schon klären lassen konnte.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gerne wieder auf die Community zukommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sarah D.

      Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

      Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
      Sarah D.
      Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

      Ab sofort. Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat soeben @Skyjo. Ich hoffe wir konnten alle Möglichkeiten einmal gemeinsam durchspielen, sodass eine ideale Optimierung deiner Verträge möglich sind. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sarah D.

      Besten Dank für das Telefonat soeben @Skyjo. Ich hoffe wir konnten alle Möglichkeiten einmal gemeinsam durchspielen, sodass eine ideale Optimierung deiner Verträge möglich sind. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße Sarah W.

      Besten Dank für das Telefonat soeben @Skyjo. Ich hoffe wir konnten alle Möglichkeiten einmal gemeinsam durchspielen, sodass eine ideale Optimierung deiner Verträge möglich sind. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße Sarah W.
      Sarah D.
      Besten Dank für das Telefonat soeben @Skyjo. Ich hoffe wir konnten alle Möglichkeiten einmal gemeinsam durchspielen, sodass eine ideale Optimierung deiner Verträge möglich sind. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße Sarah W.

      Danke ebenfalls für das sehr nette Gespräch, und ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von