Gelöst

Tarifwechsel Magenta S mit Spotify-Option möglich?

vor 9 Jahren

Ich habe derzeit den Magenta Mobil S der 2. Generation, allerdings mit alter Spotify-Option (keine Anrechnung auf das Datenvolumen). Wegen der bevorstehenden Datenvolumenerhöhung würde ich gerne ohne Vertragsverlängerung in den S der neuesten Generation wechseln. Der Preis wäre wohl der selbe, die Frage ist aber, ob die Spotify-Option erhalten bleibt. Ich weiß, dass sich die Option und Stream On ausschließen, aber Stream On geht beim S ja ohnehin nicht.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

882

0

17

• vor 9 Jahren

Mit dem Tarifwechsel entfällt die Spotify-Option.

0

1

von

vor 9 Jahren

@Has
      Wenn er bei dem Tarifwechsel die Option nicht anfässt ... BLEIBT .. die Spotify Option wie se ist.
      Also auch ohne Anrechnung des Datenvolumens.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

@HerrJ

Meine Empfehlung: zeige dem Spotify den Stinkefinger und setze einfach mal als Bezahlkunde aus (wechsle zur Kostenlos-Version). Und probiere mal einen anderen Anbieter, der bei StreamOn dabei ist.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von-streamon?samChecked=true

Denn es ist offenbar so (soweit ich weiß), dass die Telekom den spotify schon reinnehmen würde wenn der das wollte. Will er aber nicht - bzw. nur so, dass die Kostenlos-Nutzer das nicht nutzen können.

Teste mal einen Monat kostenlos z.B.

deezer - anschließend zu monatlich 8 Euro bei https://www.lidl-you.com/de/deezer

Napster

Oder probier amazon oder apple music - letzteres bei der Telekom möglicherweise für Dich 6 Monate lang kostenlos

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/apple-music

(apple music gibt es auch für Android)

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

@Has
      Wenn er bei dem Tarifwechsel die Option nicht anfässt ... BLEIBT .. die Spotify Option wie se ist.
      Also auch ohne Anrechnung des Datenvolumens.

0

0

• vor 9 Jahren

@HerrJ

Hierzu zu sei vielleicht gesagt, dass es keine Datenvolumen-Erhöhung für Bestandskunden geben wird, wie sich hier im Laufe des Tages in einigen Beiträgen herausgestellt hat. 

VG

baer 

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo @HerrJ,

ich kann verstehen, dass diese Frage einige Unsicherheiten mitbringt.
      Ich vermute es geht hier insbesondere um das Zero-Rating? Da hatte @CyberSW bereits den richtigen Tipp dabei. Wird die Option nicht angefasst, so bleibt diese auch trotz Wechsel bestehen, es kann also alles angepasst werden.

Viele Grüße Britta B.

0

10

von

vor 9 Jahren

@Stefanie W.Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Also wenn die Spotify-Option erhalten bleibt, 1 GB Datenvolumen hinzukommen und sich weder Preis noch Vertragslaufzeit verändern: Gerne.

0

von

vor 9 Jahren

@HerrJ, sehr schön. Habe ich entsprechend durchgeführt und noch mal per Auftragsbestätigung bestätigt. Der Wechsel sollte heute noch durchgehen. Viele Grüße Stefanie W.

von

vor 9 Jahren

Hat offenbar alles funktioniert, vielen Dank für die Hilfe, @Stefanie W..

Und auch ein Dank an @muc80337_2 für den Hinweis.

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

@HerrJ, sehr schön. Habe ich entsprechend durchgeführt und noch mal per Auftragsbestätigung bestätigt. Der Wechsel sollte heute noch durchgehen. Viele Grüße Stefanie W.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...