Gelöst
Telekom Login -Prepaid Vertrag hinzufügen nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe eine Prepaid-Karte geholt, scheitere aber wiederholt dran die Rufnummer zum Telekom-Login als Vertragsinhaber hinzufügen.
Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung, und lediglich die Verknüpfung als Nutzer wird angeboten.
Auch bei einem weiteren Login (wo aber definitiv noch nie ein Geschäftskundenvertrag verknüpft war) kommt die selbe Fehlermeldung.
Liebe Telekom-Experten, bitte um Unterstützung
Danke
Peter
491
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
57
0
2
vor 8 Monaten
181
0
2
vor 2 Jahren
455
0
3
Gelöst
422
0
3
vor 3 Jahren
Vermutlich wurde bei der Aktivierung der Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt, die passt dann wiederum nicht zur vorhandenen im Account hinterlegten.
Entweder hier aufs Team warten oder im Chat oder per Hotline eine Zusammenführung der Kundennummern anstoßen!
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @peter149 ,
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita,
nun bleibt doch noch ein Wunsch offen: in der MeinMagenta App erscheint der Button für das 500MB Datengeschenk für diesen Vertrag immer noch nicht. Weder im WLAN noch im Mobilfunknetz, auch nicht nach Neuinstallation aus dem AppStore..
Könntest Du bitte nochmals helfen?
Danke
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @peter149 ,
dann sende uns bitte ein Screenshot aus deiner APP (Stand der App sollte sein IOS 21.2.5 Android 21.2.6- hast du ja neu installiert) und welches Endgerät du hast für unsere Fachabteilung, per Direktnachricht.
Danke dir und liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @peter149 ,
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von