Gelöst

Telekom for Friends 30 % Rabatt für Neukunden

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Neukunde und habe  den Tarif Magenta Mobil M for Friends abschlossen. Wenn ich mich Einlogge wird mir aber nur der monatiche Tarif mit 15 % Rabatt angezeigt. Auch bei ein Anruf bei der Hotline ergab, das ich nicht für die 30 % Rabatt vorgesehen bin. Was habe ich falsch gemacht?

1413

16

• vor 8 Jahren

Hallo @theo.thelen, da Sie geschrieben haben, dass Sie Neukunde bei uns sind, gehe ich davon aus, dass Sie einen neuen Vertrag und keinen Tarifwechsel bei uns gemacht haben. Korrekt? Ist der Auftrag denn online eingestellt worden? Sind die 30 % Rabatt denn auf der Auftragsbestätigung ersichtlich gewesen? Viele Grüße Stefanie W.

13

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @theo.thelen, ich habe auch tatsächlich noch keine Rückmeldung bekommen, ich habe aber gerade einmal in Ihren Anschluss geschaut und gesehen, dass der Vorteil am 18. September 2017 eingebucht wurde, leider dann scheinbar ohne eine weitere Info an mich. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Das ist ja klasse. Dann vielen Dank☺☺☺

Antwort

von

vor 8 Jahren

Gerne, auch wenn die Rückmeldung später kam. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Das ist ja klasse. Dann vielen Dank☺☺☺

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen