Telekom hat mir versehentlich Vertrag gekündigt. Wann Vertrag endlich wieder aktiv?

3 years ago

Hallo,

ich hatte vorletzte Woche den Mobilfunkvertrag meines kürzlich verstorbenen Vaters gekündigt (mit Sterbeurkunde und seiner Kundennummer). 

Heute Mittag hatte ich dann plötzlich kein Netz mehr und nach Blick in die „MeinMagenta“ festgestellt, dass mein Vertrag heute seitens der Telekom gekündigt wurde. Nach langer Zeit in der Hotline hat mir dann eine Mitarbeiterin gesagt, dass da wohl was falsch gelaufen ist und ich „meine“ Kündigung über das Kontaktformular „zurückziehen“ muss.  Habe ich dann auch so getan. Jetzt warte ich, dass mein Vertrag wieder aktiv ist und ich wieder erreichbar bin… Frage: Wie lange wird das dauern?… 

602

6

• 3 years ago

Hallo @andre_hoelzenbein 

das ist sehr ärgerlich, wie das ganze gelaufen ist. Wurde denn dein Festnetzanschluss oder/und dein Handyvertrag gekündigt?

5

Answer

from

3 years ago

Wurde denn dein Festnetzanschluss oder/und dein Handyvertrag gekündigt?

Gute Frage - eingestellt wurde der Thread zwar im Bereich Festnetz, aber das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

@andre_hoelzenbein 

Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile - nur dann kann ein Telekom Teamie nach dem Rechten schauen, bisher bist Du komplett anonym im Forum. (ein Teamie kann übrigens auch nicht sehen, welche E-Mail-Adresse Du hinterlegt hast im Forum)

Answer

from

3 years ago

Es handelt sich um meinen Handyvertrag.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from