Gelöst
Telekom mit Unlimited-Flat zur EM
vor 2 Jahren
In den letzten Tagen schon mehrfach gelesen:
"Die Fußball EM steht vor der Tür und wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. In diesem Jahr hält die Telekom die TV-Rechte an den Spielen und überträgt alle 51 Partien live und in voller Länge über MagentaTV. Damit Telekom Kunden diese jederzeit und überall erleben können, schaltet der Netzbetreiber im Zeitraum der Europameisterschaft 2024 alle Datenflats auf eine Unlimited Flat um. Eine entsprechende Ankündigung hatte das Unternehmen bereits Ende 2023 vorgenommen und diese nun noch einmal in einem Info-Video bestätigt.
Durch die Aktion sollen alle Kunden die Möglichkeit erhalten, die Spiele der EM zu sehen. Egal, wo sie sich gerade aufhalten. Telekom-Privatkundenchef Wolfgang Metze formulierte das im Dezember so: „Im Biergarten, im Schwimmbad oder in der Bahn – überall, wo Netz ist, ist MagentaTV. Bei uns können Fans ohne Limit Fußball schauen.“"
Gelinde gesagt, schwillt mir der Kamm, da ich für mein Unlimited jeden Monat bezahle.
Jetzt wieder so eine Gleichmacherei für die Kunden, die kein Unlimited brachen und auch nicht zahlen.
Was bitte bekommen die Kunden als Ausgleich, die schön brav jeden Monat ihr Unlimited bezahlen.
Die Kunden mit den teuersten Verträgen, auch über viele Jahre gehen wieder leer aus.
Diese Kunden sind mit Sicherheit nicht in der Überzahl und bekommen trotzdem niemals etwas hinterher geschmissen, wie die Masse.
7246
0
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
0
4
125
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Fein Fein, danke Telekom
da hab ich alles mit der Urlaubsplanung richtig gemacht
0
vor 2 Jahren
Was bitte bekommen die Kunden als Ausgleich, die schön brav jeden Monat ihr Unlimited bezahlen.
Nichts. Was sollten sie auch bekommen?
Ich habe kein Problem mit der Aktion. Und werde trotz Unlimited, das ich niemals ausreize, auch nicht unterwegs irgendwelche EM-Spiele als Mäusekino auf dem Telefon schauen. Wahrscheinlich kommt Deutschland eh nicht weiter als die Vorrunde
Viel eGrüße
Thomas
2
von
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich kommt Deutschland eh nicht weiter als die Vorrunde
Das ist böse!
sG
von
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich kommt Deutschland eh nicht weiter als die Vorrunde
ich tippe eher darauf, das sie die schafft, aber dann rausfliegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@BigWoelfi2
Welchen Nachteil hast du denn, wenn während der EM alle Telekomkunden unlimited bekommen?
Brauchst auf die Frage aber nicht zu antworten, denn ich kenne die Antwort schon.
KEINEN
0
vor 2 Jahren
Bei mir hat es zumindest mal geklappt @Lucky2024 . Als die Telekom 100GB verschenkte, irgendwann, holte ich mir während der Aktion so Prepaid neu. Da warte ich jetzt natürlich noch die paar Tage, bis ich die neue edeka smart Prepaid mit ausgesuchter Nummer aktiviere. Vielleicht klappt es mit der dann auch.
0
0
vor 2 Jahren
Wo kann man denn die Option buchen? In der mein Magenta App kann ich nichts finden.
0
9
von
vor 2 Jahren
Kannst Du im der MeinMagenta-App freischalten.
Wird mir sogar angeboten, obwohl mein Vertrag ja schon unbegrenztes Volumen enthält.
0
von
vor 2 Jahren
Wird mir sogar angeboten, obwohl mein Vertrag ja schon unbegrenztes Volumen enthält.
Damit du in der EU weiter 66GB Datenvolumen hast in der Zeit @BigWoelfi2 .
von
vor 2 Jahren
Damit du in der EU weiter 66GB Datenvolumen hast in der Zeit @BigWoelfi2 .
Verstehe ich nicht.
Wenn ich das Euro-Volumen nicht zusätzlich buche, dann bekäme ich in der EU nicht die 66 GB weiter, obwohl ich unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland im Tarif habe?
Ich habe gerade mal nachgerechnet, wie sich das Datenvolumen für EU in den kommenden Jahren erhöht.
Ab 01.01.2025 = 77 GB (1,55 €/GB)
Ab 01.01.2026 = 92 GB (1,31 €)
Ab 01.01.2027 =100 GB (1,19 €), bis 2031 vermutlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Aussage genug.
Fühlst du dich angegriffen von einer Meinung, welche nicht mal persönlich oder angreifend war, dann sorry.
Verständnis habe ich dafür nicht 🤦♂️
Und was ich unterlassen zu habe, darfst du gerne mir überlassen ✌🏻
0
vor 2 Jahren
Ihr habt Probleme, unglaublich. Geniesst die EM
2
von
vor 2 Jahren
Ich würde gern aber, anstatt mir meine Frage zu beantworten, werde ich wegen einer anderen Frage hier angemacht.
Ich darf noch immer, genau, wie jeder andere, eine eigene Meinung zu bestimmten Dingen haben.
Oder ist das jetzt nicht mehr zulässig?
0
von
vor 2 Jahren
Ich darf noch immer, genau, wie jeder andere, eine eigene Meinung zu bestimmten Dingen haben. Oder ist das jetzt nicht mehr zulässig?
Ich darf noch immer, genau, wie jeder andere, eine eigene Meinung zu bestimmten Dingen haben.
Oder ist das jetzt nicht mehr zulässig?
Na klar. Darfst du auch. Habe ich ja auch, darum mein kleiner Kommentar.
Immer nach dem Motto, ich bin OK, du bist OK.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
sorry haue immer 94GB raus, wo es nur 93 GB sind.
Muss es mir aber auch mal langsam merken.
0
5
von
vor 2 Jahren
Hallo @BigWoelfi2,
Warum wird bei den beiden der Treue-Bonus aktuell nicht gewährt?
Weil es stattdessen im Moment das Unlimited-Geschenk gibt. Gibt es einen Grund, warum das nicht gebucht werden mag?
Grüße
Peter
von
vor 2 Jahren
Gibt es einen Grund, warum das nicht gebucht werden mag?
Ich weiß es nicht genau.
Dann sollte die Zubuchung aber ab 18.07. wieder funktionieren, oder?
Normalerweise haben due beiden auch so genug Volumen.
Der Prepaid fast doppelt so viel jetzt und der andere ja eh 40 GB, die auch nie verbraucht werden.
0
von
vor 2 Jahren
@BigWoelfi2
Dann sollte die Zubuchung aber ab 18.07. wieder funktionieren, oder?
Ja, so ist es.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von