Solved
Twinbill: Rufumleitung zu privater Seite deaktivieren
8 years ago
Hallo,
ich würde gerne im Urlaub die Rufumleitung meiner Twinbill (alt, nicht Pro) von der geschäftlichen auf die private Seite deaktivieren. Wie genau kann ich das einrichten?
VG
Philipp
950
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 years ago
29521
2
2
9 years ago
11760
0
3
746
0
4
Accepted Solution
Behiye G.
Telekom hilft Team
accepted by
Behiye G.
8 years ago
Hallo @phil2oo2,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10
Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert.
Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
2
phil2oo2
Answer
from
Behiye G.
8 years ago
Hallo @phil2oo2, vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden. Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10 Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert. Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Liebe Grüße Behiye G.
Hallo @phil2oo2,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10
Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert.
Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo Behiye,
vielen Dank für den Hinweis, leider funktioniert dieser nicht. Ich stelle über ##002# alle RUL aus, switche dann zum privaten Profil, und die Anrufe werden von geschäftlich auf privat trotzdem weitergeleitet. Bei Twinbill Pro mag das so funktionieren, bei der alten Twinbill nicht. Schade, dass mir da niemand weiterhelfen kann ...
VG
Philipp S.
0
Behiye G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Behiye G.
8 years ago
Hallo @phil2oo2,
bitte versuchen Sie noch folgendes:
Auch auf der privaten Seite üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# die Rufumleitung zu deaktivieren. (Auch wenn keine Rufnumleitungen eingerichtet wurden.)
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur ein Wechsel auf die TwinBill Pro-Variante :
Da es sich bei TwinBill Pro um zwei getrennte Verträge handelt, ist technisch die Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitung möglich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Behiye G.
Accepted Solution
Behiye G.
Telekom hilft Team
accepted by
Behiye G.
8 years ago
Hallo @phil2oo2,
bitte versuchen Sie noch folgendes:
Auch auf der privaten Seite üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# die Rufumleitung zu deaktivieren. (Auch wenn keine Rufnumleitungen eingerichtet wurden.)
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur ein Wechsel auf die TwinBill Pro-Variante :
Da es sich bei TwinBill Pro um zwei getrennte Verträge handelt, ist technisch die Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitung möglich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
phil2oo2