Solved

Twinbill: Rufumleitung zu privater Seite deaktivieren

8 years ago

Hallo,

ich würde gerne im Urlaub die Rufumleitung meiner Twinbill (alt, nicht Pro) von der geschäftlichen auf die private Seite deaktivieren. Wie genau kann ich das einrichten?

VG

Philipp

950

4

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @phil2oo2,

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.

Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10

Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert.

Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
    Behiye G.

2

Answer

from

8 years ago

Behiye G.

Hallo @phil2oo2, vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden. Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10 Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert. Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Liebe Grüße Behiye G.

Hallo @phil2oo2,

Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10

Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert.

Liebe Grüße
    Behiye G.

Behiye G.

Hallo @phil2oo2,

Liebe Grüße
    Behiye G.

Hallo Behiye,

vielen Dank für den Hinweis, leider funktioniert dieser nicht. Ich stelle über ##002# alle RUL aus, switche dann zum privaten Profil, und die Anrufe werden von geschäftlich auf privat trotzdem weitergeleitet. Bei Twinbill Pro mag das so funktionieren, bei der alten Twinbill nicht. Schade, dass mir da niemand weiterhelfen kann ...

VG

Philipp S.

Answer

from

8 years ago

Hallo @phil2oo2,

bitte versuchen Sie noch folgendes:
    Auch auf der privaten Seite üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# die Rufumleitung zu deaktivieren. (Auch wenn keine Rufnumleitungen eingerichtet wurden.)

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur ein Wechsel auf die TwinBill Pro-Variante :
    Da es sich bei TwinBill Pro um zwei getrennte Verträge handelt, ist technisch die Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitung möglich.

Liebe Grüße
    Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @phil2oo2,

bitte versuchen Sie noch folgendes:
    Auch auf der privaten Seite üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# die Rufumleitung zu deaktivieren. (Auch wenn keine Rufnumleitungen eingerichtet wurden.)

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur ein Wechsel auf die TwinBill Pro-Variante :
    Da es sich bei TwinBill Pro um zwei getrennte Verträge handelt, ist technisch die Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitung möglich.

Liebe Grüße
    Behiye G.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

29521

2

2

Solved