Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Twinbill mit nur einer PIN
Gelöst
19.12.2016 22:18
Hallo,
ich habe eine Twinbill-Karte, aber dafür nur eine (vierstellige) PIN. Beide Rufnummern (geschäftlich und privat) sprechen bei eingehendem Anruf an. Ausgehende Anrufe gehen nur über die geschäftliche Nummer.
Wie kann zwischen geschäftlich und privat wechseln.
Luidger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guten Tag @Luidger,
vielen Dank für Ihren Beitrag und Willkommen.
@96E und @zimso vielen Dank für Ihre Hilfe. Wie @96E beschrieben hat, erhalten Sie bei eine TwinBil zwei verschiedene PINs. Je nach Endgerät können Sie zwischen geschäftlich und privat umswitchen.
Wenn Sie ein weiteren PIN benötigen, sende ich Ihnen dies gerne zu. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
vielen Dank für Ihren Beitrag und Willkommen.
@96E und @zimso vielen Dank für Ihre Hilfe. Wie @96E beschrieben hat, erhalten Sie bei eine TwinBil zwei verschiedene PINs. Je nach Endgerät können Sie zwischen geschäftlich und privat umswitchen.
Wenn Sie ein weiteren PIN benötigen, sende ich Ihnen dies gerne zu. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
19.12.2016 22:42
Eine Twin-Bill-SIM hat normalerweise zwei separate Kartennummern, sowie unterschiedliche PIN`s für die geschäftliche und private Seite. Welche Seite aktiv ist, wird durch die Eingabe der PIN bestimmt....was sagt denn der PIN/PUK-Brief?
19.12.2016 23:01
Guten Tag @Luidger,
vielen Dank für Ihren Beitrag und Willkommen.
@96E und @zimso vielen Dank für Ihre Hilfe. Wie @96E beschrieben hat, erhalten Sie bei eine TwinBil zwei verschiedene PINs. Je nach Endgerät können Sie zwischen geschäftlich und privat umswitchen.
Wenn Sie ein weiteren PIN benötigen, sende ich Ihnen dies gerne zu. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
vielen Dank für Ihren Beitrag und Willkommen.
@96E und @zimso vielen Dank für Ihre Hilfe. Wie @96E beschrieben hat, erhalten Sie bei eine TwinBil zwei verschiedene PINs. Je nach Endgerät können Sie zwischen geschäftlich und privat umswitchen.
Wenn Sie ein weiteren PIN benötigen, sende ich Ihnen dies gerne zu. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen