Solved
Download des Sicherheitspakets M über Festnetzvertrag nur gegen eingabe einer PIN
8 years ago
Hallo Telekom Team,
Mein Problem besteht darin das ich das Sicherheitspaket M bestellt habe und ich es über das Festnetz Kundencenter herunterladen will. Aber sobald ich auf den Download Button geklickt habe kommt ein Bereich in dem ich eine 13-stellige PIN eigeben soll. Ich habe aber eine soclhe PIN nie erhalten in keiner Email oder änlichem.
266
6
This could help you too
1 year ago
67
0
1
1 year ago
112
0
3
Solved
1516
0
3
1181
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @patrick.pfundheller, herzlich willkommen in unserer Community. Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben. Viele Grüße Oliver I.
herzlich willkommen in unserer Community.
Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.
Viele Grüße
Oliver I.
Vielen Dank an alle. Es hat sich geklärt wie im vorrigen Beitrag erwähnt worden ist hab Ich immer die falsche Zugangsnummer verwendet um mich bei Norton einzuloggen.
Nachdem die richtige eingegeben worden ist hat alles funktoiniert.
Vielen Dank an alle Helfer
0