Solved
Download des Sicherheitspakets M über Festnetzvertrag nur gegen eingabe einer PIN
8 years ago
Hallo Telekom Team,
Mein Problem besteht darin das ich das Sicherheitspaket M bestellt habe und ich es über das Festnetz Kundencenter herunterladen will. Aber sobald ich auf den Download Button geklickt habe kommt ein Bereich in dem ich eine 13-stellige PIN eigeben soll. Ich habe aber eine soclhe PIN nie erhalten in keiner Email oder änlichem.
265
6
This could help you too
1 year ago
111
0
3
1 year ago
66
0
1
Solved
1506
0
3
1176
0
2
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @patrick.pfundheller is denn das sicherheitspacket im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit au angemeldet .... versuch mal das hier
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
3
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider hat dein Lösungsweg nicht geholfen, in meinem Festnetz Kundencenter wird weiterhin angezeigt das Ich das Sicherheitspaket am 26.06.2017 gebucht habe. Bei Norten allerdings wird kein Abonnement angezeigt.
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank an alle. Es hat sich geklärt wie im vorrigen Beitrag erwähnt worden ist hab Ich immer die falsche Zugangsnummer verwendet um mich bei Norton einzuloggen.
Nachdem die richtige eingegeben worden ist hat alles funktoiniert.
Vielen Dank an alle Helfer
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vielen Dank an alle. Es hat sich geklärt wie im vorrigen Beitrag erwähnt worden ist hab Ich immer die falsche Zugangsnummer verwendet um mich bei Norton einzuloggen.
Nachdem die richtige eingegeben worden ist hat alles funktoiniert.
Vielen Dank an alle Helfer
0
Unlogged in user
Ask
from