Gelöst
Unberechtigter Schufaeintrag
vor 3 Jahren
Guten Abend @Sarah D. ,
ich möchte mich noch einmal im Namen meines Bruders Mustafa bei Ihnen bedanken, dass Sie ihm so gut helfen könnten.
Ich habe folgendes Problem:
2017 habe ich einen begründeten Schufa Eintrag bekommen. Diese Forderung habe ich auch beglichen. Dieselbe Forderung wurde 2019 erneut eingetragen. Da ich keinen Ansprechpartner hatte, habe ich auch diese Forderung sofort beglichen. Leider bekomme ich diesen unbegründeten Eintrag nicht raus. Da meine Existenz in Not geraten ist und ich ohne Herausnahme dieses Eintrages kein Kredit ziehen kann, bitte ich dringlichst um Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Veysel Karakas
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @veysel_karakas
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Geht es darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/schufa/m-p/5333455
Bist Du Geschäftskunde? Weil im GK Bereich gepostet.
Bitte dein Profil komplett befüllen.. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.
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veysel_karakas
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 @,
Der Vertrag war ein VW Rahmenvertrag und würde dann wie ich verstanden habe als Geschäftsvertrag geführt.
Da ich nicht mehr Kunde bei der Telekom bin , weiß ich nicht wie ich mich an euch wenden kann.
Könnt Ihr über das Buchungskonto das einsehen?
Gruß
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CyberSW
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist.
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veysel_karakas
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Und wie geht das ? Einfach die Schufa anrufen und sagen , dass dieser unbegründet ist ?
Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist.
Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @veysel_karakas ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich im ersten Stepp nicht helfen konnte.
Bitte schauen Sie nach mehr erforderlichen Daten.
Morgen um 15:00 Uhr melde ich mich erneut.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo @veysel_karakas ,
ich habe die Information bekommen, dass Sie direkt schriftlich informiert wurden.
Viele Grüße
Marita W.
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veysel_karakas
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Alles klar. Dann schaue ich heute morgen in meiner Post
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veysel_karakas
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Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo @Marita W. leider habe ich keine erfreuliche Post erhalten. Ich werde spätestens morgen einen Brief per Mail an die jeweilige Abteilung senden.
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Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
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Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hallo @veysel_karakas ,
ich habe die Information bekommen, dass Sie direkt schriftlich informiert wurden.
Viele Grüße
Marita W.
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veysel_karakas
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veysel_karakas
vor 3 Jahren
Alles klar. Dann schaue ich heute morgen in meiner Post
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veysel_karakas