Gelöst

Unberechtigter Schufaeintrag

vor 3 Jahren

Guten Abend @Sarah D. ,

 

ich möchte mich noch einmal im Namen meines Bruders Mustafa bei Ihnen bedanken, dass Sie ihm so gut helfen könnten. 

 

Ich habe folgendes Problem:

 

 

2017 habe ich einen begründeten Schufa Eintrag bekommen. Diese Forderung habe ich auch beglichen. Dieselbe Forderung wurde 2019 erneut eingetragen. Da ich keinen Ansprechpartner hatte, habe ich auch diese Forderung sofort beglichen. Leider bekomme ich diesen unbegründeten Eintrag nicht raus. Da meine Existenz in Not geraten ist und ich ohne Herausnahme dieses Eintrages kein Kredit ziehen kann, bitte ich dringlichst um Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Veysel Karakas

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @veysel_karakas 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Geht es darum?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/schufa/m-p/5333455

       

      Bist Du Geschäftskunde? Weil im GK Bereich gepostet.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen.. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marcel2605 @,

       

      Der Vertrag war ein VW Rahmenvertrag und würde dann wie ich verstanden habe als Geschäftsvertrag geführt. 

       

      Da ich nicht mehr Kunde bei der Telekom bin , weiß ich nicht wie ich mich an euch wenden kann. 

       

      Könnt Ihr über das Buchungskonto das einsehen?

       

      Gruß 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und wie geht das ? Einfach die Schufa anrufen und sagen , dass dieser unbegründet ist ?

      CyberSW

      Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist.

      Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist. 

      CyberSW

      Eintrag bei der Schufa reklamieren und gut ist. 


       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @veysel_karakas , 

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich im ersten Stepp nicht helfen konnte.

      Bitte schauen Sie nach mehr erforderlichen Daten.

      Morgen um 15:00 Uhr melde ich mich erneut.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Marita W.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @veysel_karakas , 

       

      ich habe die Information bekommen, dass Sie direkt schriftlich informiert wurden.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar. Dann schaue ich heute morgen in meiner Post 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marita W. leider habe ich keine erfreuliche Post erhalten. Ich werde spätestens morgen einen Brief per Mail an die jeweilige Abteilung senden. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @veysel_karakas , 

       

      ich habe die Information bekommen, dass Sie direkt schriftlich informiert wurden.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alles klar. Dann schaue ich heute morgen in meiner Post 

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    Uneingeloggter Nutzer

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