Solved
Ungerechtfertigter Schufaeintrag
3 years ago
Hallo,
Durch die Telekom habe ich einen negativen Eintrag bei der Schufa. Im Laufe des Verfahren bei Gericht wurde die Klage namens der Telekom, am 16.09.2021, zurück gezogen. Der negativ Eintrag blieb und die letzte Aktualisierung bei der Schufa ist vom 10.01.2022.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für eine Beschwerde?
MfG Andreas
521
4
This could help you too
4 years ago
4362
0
4
4 years ago
952
0
6
4 years ago
2188
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @andreas.x.schmandt ,
ich vermute mal, an dem Verfahren wie von @Karim C. beschrieben, hat sich nichts geändert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufa-eintrag-dank-telekom/m-p/2034152/highlight/true#M161095
Also an die Schufa wenden, die meldet sich dann beim Auftraggeber.
Hier noch etwas Hintergrund:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufaeintrag/m-p/5360286/highlight/true#M355575
0