Gelöst
Ungerechtfertigter Schufaeintrag
vor 3 Jahren
Hallo,
Durch die Telekom habe ich einen negativen Eintrag bei der Schufa. Im Laufe des Verfahren bei Gericht wurde die Klage namens der Telekom, am 16.09.2021, zurück gezogen. Der negativ Eintrag blieb und die letzte Aktualisierung bei der Schufa ist vom 10.01.2022.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für eine Beschwerde?
MfG Andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.x.schmandt ,
ich vermute mal, an dem Verfahren wie von @Karim C. beschrieben, hat sich nichts geändert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufa-eintrag-dank-telekom/m-p/2034152/highlight/true#M161095
Also an die Schufa wenden, die meldet sich dann beim Auftraggeber.
Hier noch etwas Hintergrund:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufaeintrag/m-p/5360286/highlight/true#M355575
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