Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ungerechtfertigter Schufaeintrag
vor 3 Jahren
Hallo,
Durch die Telekom habe ich einen negativen Eintrag bei der Schufa. Im Laufe des Verfahren bei Gericht wurde die Klage namens der Telekom, am 16.09.2021, zurück gezogen. Der negativ Eintrag blieb und die letzte Aktualisierung bei der Schufa ist vom 10.01.2022.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für eine Beschwerde?
MfG Andreas
509
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4012
0
4
vor 3 Jahren
902
0
6
vor 3 Jahren
2104
0
7
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.x.schmandt ,
ich vermute mal, an dem Verfahren wie von @Karim C. beschrieben, hat sich nichts geändert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufa-eintrag-dank-telekom/m-p/2034152/highlight/true#M161095
Also an die Schufa wenden, die meldet sich dann beim Auftraggeber.
Hier noch etwas Hintergrund:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufaeintrag/m-p/5360286/highlight/true#M355575
3
0