Gelöst
Ungültige SIM Karte dauerhaft gesperrt. (eSIM 1)
vor 9 Monaten
- 1. PIN vergessen.
2. Mehrfacher Versuch einer Neueingabe mittels PUK ist leider fehlgeschlagen
3. Was nun ?
Kein Telefonieren und kein Mobiles Internet mehr.
Im SIM-Manager : Keine SIM Karte.
354
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
3
vor 4 Jahren
209
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Lösung
1. neue eSIM beantragen, man erhält dann Brief mit neuer PIN und neuer PUK und persönlicher Aktivierungscode in Form eines QR Codes.
2.Dann muss man zunächst das Zugangsprofil für eSIM aktivieren. Beschrieben unter www.telekom.de/sim-aktivieren.
3. Danach scannen des QR Codes zum Aktivieren im SIM Manager. (+eSIM hinzufügen durch scannen)
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @sghall,
toll, dass es geklappt hat und Danke fürs Teilen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von