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Verknüpfung neuer Mobilfunkvertrag mit Kundenkonto klappt nicht
27.04.2016 09:34
Hallo und guten Morgen,
seit heute habe ich zusätzlich zu meinem Festnetz-Anschluss auch einen Mobilvertrag bei der Telekom. Jetzt wollte ich den neuen Mobilfunkvertrag auch mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpfen. Hierzu gebe ich meine portierte Mobilfunk-Nummer ein. Das Systm sagt danach, es würde eine SMS an mich geschickt werden, welche ich dann zur Bestätigung der Verknüpfung eingeben solle. Leider kommt bei mir keine solche SMS an.
Und neu registrieren will ich mich nicht, da ich ja bereits Zugangsdaten habe.
Wie kann das Problem behoben werden?
Mit freundlichen Grüßen
U. Kunzmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
...Ich Dummerle war wohl ze fix;
die Freitschaltcodes sind mit über 2 Studen Verspätung als SMS bei mir angekommen. Danach noch einen neuen Versuch gestartet, und die Verbindung ist da. Wahrscheinlich hatten sich irgendwelche Systeme noch nicht synchronisiert
Danke trotzdem für den Hinweis!
Hallo @uku69,
da würde ich einmal den Kundenservice anrufen vom Festnetz 0800 330 2202 oder vom Telekom Handy 2202 und denen den Sachverhalt schildern.
Ansonsten kannst du auch warten bis sich hier jemand vom Telekom-hilft Team meldet und sich die Angelegenheit anschaut.
LG
René
Hallo @uku69,
da würde ich einmal den Kundenservice anrufen vom Festnetz 0800 330 2202 oder vom Telekom Handy 2202 und denen den Sachverhalt schildern.
Ansonsten kannst du auch warten bis sich hier jemand vom Telekom-hilft Team meldet und sich die Angelegenheit anschaut.
LG
René
...Ich Dummerle war wohl ze fix;
die Freitschaltcodes sind mit über 2 Studen Verspätung als SMS bei mir angekommen. Danach noch einen neuen Versuch gestartet, und die Verbindung ist da. Wahrscheinlich hatten sich irgendwelche Systeme noch nicht synchronisiert
Danke trotzdem für den Hinweis!