Gelöst

Verknüpfung zwischen Stream on und Spotify

vor 7 Jahren

Hi,

Ich habe vorgestern meinen Telekom Vertrag verlängert und jetzt stream on mit im Vertrag.

Ich möchte gerne Spotify nutzen. Habe auch einen Acount angelegt . Mein datenvolumen wird aber trotzdem belastet.

Leider blicke ich nicht durch was ich noch machen muss um es zu aktivieren .

Ich habe den Vertrag Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen

 MFG

1750

5

    • vor 7 Jahren

      Sicher, dass Du StreamOn hast? Gibt es meines Wissens nach bei einem Vertrag der 1.Gen gar nicht...

      Vermute mal, dass Du bereits auf einen neueren -Tarif umgestellt hast, wenn StreamOn in Deinen Optionen angezeigt wird. 

      Deine Vertragsverlängerung war wahrscheinlich mit einem Tarifwechsel verbunden.

       

      Generell sollte jedenfalls das Handy einmal komplett aus- und angeschaltet werden, damit es funktioniert. Davor erhältst Du allerdings eine SMS, dass StreamOn jetzt aktiv ist.. solange Du die SMS nicht hast, dürfte es auch nicht aktiv sein

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jens-gotthardt,

       

      Ich habe vorgestern meinen Telekom Vertrag verlängert und jetzt stream on mit im Vertrag. ... Ich habe den Vertrag Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen

       
      Ich habe vorgestern meinen Telekom Vertrag verlängert und jetzt stream on mit im Vertrag.

      ...

      Ich habe den Vertrag Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen

       
      Ich habe vorgestern meinen Telekom Vertrag verlängert und jetzt stream on mit im Vertrag.

      ...

      Ich habe den Vertrag Magenta Mobil M Friends mH 1.Gen


      willkommen in der Community - wenn noch der o.g. Tarif im Bestand ist, dann ist vermutlich nicht StreamOn gebucht worden. Dann ist noch ein Tarifwechsel in die neuere Generation erforderlich.

       

      Eine wichtige Voraussetzung ist zu beachten - Auszug: 

       

      "Wichtiger Hinweis: Als Telekom Bestandskunde können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die seit 04.04.2017 buchbaren MagentaMobil und Family Card Tarife wechseln."

       

      Weitere Infos, Voraussetzungen sind hier hinterlegt: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-807556494-37503757330-193044286546#options

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt: MagentaMobil M Young mit Smartphone In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist . Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.


      Ok, dann ist alles richtig - nach der Buchung sollte einmal das Gerät einmal neugestartet werden, also einmal aus- und wieder einschalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt: MagentaMobil M Young mit Smartphone In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist . Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.

      jens-gotthardt

      Ja der Vertrag wurde auf diesen umgestellt:

      MagentaMobil M Young mit Smartphone

      In meinem Kundencenter kann ich auch bei den Tarifoptionen sehen das es inklusive ist .

      Aber wie kann ich es aktivieren ? Dazu buchen muss ich es ja nichts mehr.


      Ok, dann ist alles richtig - nach der Buchung sollte einmal das Gerät einmal neugestartet werden, also einmal aus- und wieder einschalten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    52625

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1931

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2268

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2275

    0

    2

    Gelöst

    in  

    592

    0

    3