Gelöst

Verlängerung ohne Auftragsnummer usw

vor einem Jahr

Hallo,

ich hatte am Mittwoch den 9.8.23 ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom, komisch war schon mal das ich mit einer Handynummer angerufen worden bin.. ging hier was schief???

Nach etwas hin und her haben wir uns drauf geeinigt meine Kündigung zu canceln und eine Verlängerung mit Endgerät machen..

Email mit den Vorabinfos kam an .. am Tele dann alles Besprochen und Vertrag fertig gemacht .. das ganze war um ca 15 uhr ... dem Netten Herrn seine aussage war noch "Endgerät sollte spätestens dann Montag bei Ihnen sein"

am 10.8 um ca 0:30 uhr kam dann eine Email mit "Auftragsbestätigung zu unserem Angebot" mit allen infos wie ausgemacht ..

Unter Mein Auftragstatus steht nur meine Kündigung mit "Auftrag Erledigt"

Ich hab weder eine Auftragsnummer noch eine Versand bestätigung bekommen

Vertragsende hat sich aber geändert

SMS und Email info ist Aktiv

Gruß

280

21

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Morning @Cupra-Bo ,

die SMS kommt gleich zu Kaffee dazu... 😊

Liebe Grüße

Anna Lena L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Steht in der AB denn die Handynummer die du kennst? Klingt erstmal nach nem neuen Vertrag :D.

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Okay dann lag ich erstmal falsch und es ist auch ein Tarif wo -mit Smartphone dabei steht?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Ja steht auch in der AB das Endgerät mit drin .. hat vor 2 jahren auch 1a geklappt gehabt ...

Diesmal hab ich gekündigt weil es eine Angestellt von der Telekom so wollte 😄 da bei uns der Sendemast ausgefallen ist war die aussage der Dame nur "wenn es auch allen nicht passt müsst ihr Kündigen"

10 min Später ging meine Kündigung raus

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Dann muss wirklich mal sehen was da ist weil bei mir Stand es im März definitiv im Auftragsstatus Mobilfunk mit der VVL :

Vertragsverlängerung MagentaMobil S mit Handy mit Google Pixel 7 128 GB (färbe)

Sowas sollte da auch stehen. Und in der AB stand das Handy glaub ich auch.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Hab gerade mal geschaut 2021 sah das genau so aus .. da kam dann aber ne Mail von DHL mhh

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Herzlich willkommen in unserer Telekom Hilft Community  @Cupra-Bo 🤗

Das liest sich alles gar nicht so ungewöhnlich, aber wir schauen uns deinen Auftrag gern an und sagen dir, ob damit alles passt. Mit fehlt nur noch deine Rückrufnummer, damit es losgehen kann. Bitte trage sie in deinem Communityprofil ein (bleibt auch unter uns 😉) und melde dich im Anschluss nochmal kurz hier. Bei speziellen Wünschen zur Anrufzeit/-tag lass uns diese bitte auch wissen. 🙂

Viele liebe Grüße

Julia S. 

13

Antwort

von

vor einem Jahr

Ich Bedanke mich auch für die Bemühungen und Infos

Vielen Dank

Gruß

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von