Gelöst

Verträge/Kundennummern zusammenlegen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich kann nach dem verknüpfen meinen Mobilfunkvertrag, ausschließlich als Nutzer einsehen.

Jedoch bin ich auch Besitzer dieses Vertrags.

 

Ich bin Vertragsinhaber eines Magentamobil Hauptvertrages und einer Magentamobil Pluskarte. Beide laufen unter meiner Kundennummer und sind auch korrekt mit meinem Kundenzugang als Vertragspartner verknüpft.

 

Nun möchte ich aber einen weiteren Vertrag - derzeit noch MagentaMobil Start (Prepaid) bei dem ich ebenfalls Vertragspartner geworden bin, verknüpfen. Dies gelingt mir leider aber nur als "NUTZER", obwohl ich aber auch hier Vertragspartner bin.

 

Ich bitte um dringende Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @SirJohnHH,

       

      wenn alle Verträge auf denselben Vertragspartner laufen, können diese unter einer Kundennummer zusammengelegt werden.

      Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte halte zur Legitimation beim Anruf deine Kundennummern und die IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @SirJohnHH und @Mikko ! Fröhlich

       

      Vielen Dank für den Wink. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber morgen zwischen 14 und 22 Uhr melde ich mich gerne, oder am Wochenende bis 15 Uhr. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Wechsel klappt online tatsächlich nicht @SirJohnHH, aber nun sollte alles passen. Fröhlich Danke noch einmal für das neuerliche Gespräch und bis zum nächsten Mal alles Liebe. Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank @Diandra S. für die freundlichen Telefonate und unkomplizierte Hilfe. Jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte. Perfekt! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SirJohnHH,

       

      klingt super. Fröhlich

       

      Richte ich meiner Kollegin gerne aus.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Wechsel klappt online tatsächlich nicht @SirJohnHH, aber nun sollte alles passen. Fröhlich Danke noch einmal für das neuerliche Gespräch und bis zum nächsten Mal alles Liebe. Diandra S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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