Gelöst
Verträge/Kundennummern zusammenlegen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich kann nach dem verknüpfen meinen Mobilfunkvertrag, ausschließlich als Nutzer einsehen.
Jedoch bin ich auch Besitzer dieses Vertrags.
Ich bin Vertragsinhaber eines Magentamobil Hauptvertrages und einer Magentamobil Pluskarte. Beide laufen unter meiner Kundennummer und sind auch korrekt mit meinem Kundenzugang als Vertragspartner verknüpft.
Nun möchte ich aber einen weiteren Vertrag - derzeit noch MagentaMobil Start (Prepaid) bei dem ich ebenfalls Vertragspartner geworden bin, verknüpfen. Dies gelingt mir leider aber nur als "NUTZER", obwohl ich aber auch hier Vertragspartner bin.
Ich bitte um dringende Hilfe.
Vielen Dank!
1088
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
4
vor 6 Monaten
56
0
3
vor 4 Jahren
519
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @SirJohnHH,
wenn alle Verträge auf denselben Vertragspartner laufen, können diese unter einer Kundennummer zusammengelegt werden.
Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte halte zur Legitimation beim Anruf deine Kundennummern und die IBAN bereit.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @SirJohnHH und @Mikko !
Vielen Dank für den Wink. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber morgen zwischen 14 und 22 Uhr melde ich mich gerne, oder am Wochenende bis 15 Uhr.
Lieben Gruß
Diandra S.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Wechsel klappt online tatsächlich nicht @SirJohnHH, aber nun sollte alles passen.
Danke noch einmal für das neuerliche Gespräch und bis zum nächsten Mal alles Liebe. Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank @Diandra S. für die freundlichen Telefonate und unkomplizierte Hilfe. Jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte. Perfekt!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SirJohnHH,
klingt super.
Richte ich meiner Kollegin gerne aus.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Wechsel klappt online tatsächlich nicht @SirJohnHH, aber nun sollte alles passen.
Danke noch einmal für das neuerliche Gespräch und bis zum nächsten Mal alles Liebe. Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von