Vertrag in Prepaid umwandeln

Gelöst

hej – ich würde gerne meinen (bereits gekündigten) vertrag in eine prepaid sim umwandeln. besteht die möglichkeit, das nachträglich noch online vorzunehmen? das wäre wundervoll. liebsten dank für die hilfe – stephan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @stephan.kurz,

wenn du den Hinweis/Wunsch nicht mit in das Kündigungsschreiben reingeschrieben hast, dann kannst du den Wechsel von einem MagentaMobil Tarif auf einen Prepaid-Tarif zum Ende der Vertragslaufzeit trotzdem noch beauftragen Fröhlich

 

Dazu einfach mal die 0800 33 02202 anrufen oder hier auf das @Telekom hilft Team warten, die Berater können den Wunsch im System hinterlegen.

 

Hast du dir schon einen zukünftigen Prepaid-Tarif ausgesucht?

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, das geht. Einfach die 0800 330 2202 anrufen oder per Kontaktformular beauftragen: www.telekom.de/kontakt

 

Übers Kundencenter gibts da keine Möglichkeit und das Wirksamwerden der Kündigung darf auch nicht länger als 112 Tage her sein.

 

 

 

 

Lösung

Hallo @stephan.kurz,

wenn du den Hinweis/Wunsch nicht mit in das Kündigungsschreiben reingeschrieben hast, dann kannst du den Wechsel von einem MagentaMobil Tarif auf einen Prepaid-Tarif zum Ende der Vertragslaufzeit trotzdem noch beauftragen Fröhlich

 

Dazu einfach mal die 0800 33 02202 anrufen oder hier auf das @Telekom hilft Team warten, die Berater können den Wunsch im System hinterlegen.

 

Hast du dir schon einen zukünftigen Prepaid-Tarif ausgesucht?

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @stephan.kurz und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe haben Sie bereits die richtigen Tipps erhalten.

Sollten Sie Unterstützung brauchen, geben Sie mir gerne Bescheid.

Viele Grüße
Dean B.