abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertragsdaten nicht online einseh- oder änderbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

ich kann schon seit längerer Zeit meine Vertragsdaten nicht über das Kundencenter online einsehen (und damit natürlich auch nicht ändern). Unter der Überschrift "Verträge" wo mein Mobilfunkvertrag eigentich stehen sollte, steht einfach nichts. Es kommt keine Fehlermeldung, es steht dort einfach nichts. Dies tritt an verschiedenen Rechnern und in unterschiedlichen Browsern auf.

 

Mir fiel auch auf, dass ich auch meine Rechnungen nicht einsehen kann, da diese (laut Kundencenter) nicht vorhanden sind. Müssten sie aber, den per Post erhalte ich schon lange keine Rechnungen mehr. Da bei mir ohnehin alles "flat" ist, habe ich mich in der Regel damit begnügt, den Abbuchungsbetrag zu prüfen und mich nicht weiter um die Rechnungsdetails gekümmert. Es fiel mir nun nur in diesem Zusammenhang auf.

 

Ich habe das Kundencenter in der Vergangenheit schon oft und problemlos genutzt. Meine Handynummer ist auch weiterhin mit dem Account verknüpft. Ich verstehe es daher einfach nicht.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo @MJ80,

 

ok, dann liegt es wohl daran, dass es sich um einen Geschäftskunden-Vertrag handelt. Das Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite ist nur für die Privatkunden gedacht.

 

Für Geschäftskunden gibt es das Business-Service-Portal. Du erreichst es unter der Adresse https://bsp.t-mobile.de.

Bitte beachte, dass dort nicht einfach dein normales Telekom-Login funktioniert. Zunächst muss man sich für das BSP registrieren. Klicke dazu auf "Jetzt registrieren".

 

Viele Grüße

jla959

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @MJ80,

haben Sie, bevor das genannte Fehlerbild auftrat, etwas an Ihren verträgen oder im Kundencenter geändert?
Gegebenenfalls ist hier eine falsche Verknüpfung das Problem.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Melanie,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich bin seit der letzten Vertragsverlängerung in einem Ihrer Business-Tarife für Freiberufler. Ich bin mir nicht sicher, ob die Probleme vorher oder nachher auftraten. Allerdings war das die einzige nennenswerte Veränderung in den letzten zwei Jahren.

 

Viele Grüße

 

Matthias J.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo @MJ80,

 

ok, dann liegt es wohl daran, dass es sich um einen Geschäftskunden-Vertrag handelt. Das Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite ist nur für die Privatkunden gedacht.

 

Für Geschäftskunden gibt es das Business-Service-Portal. Du erreichst es unter der Adresse https://bsp.t-mobile.de.

Bitte beachte, dass dort nicht einfach dein normales Telekom-Login funktioniert. Zunächst muss man sich für das BSP registrieren. Klicke dazu auf "Jetzt registrieren".

 

Viele Grüße

jla959