Gelöst

Vertragsdaten nicht online einseh- oder änderbar

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich kann schon seit längerer Zeit meine Vertragsdaten nicht über das Kundencenter online einsehen (und damit natürlich auch nicht ändern). Unter der Überschrift "Verträge" wo mein Mobilfunkvertrag eigentich stehen sollte, steht einfach nichts. Es kommt keine Fehlermeldung, es steht dort einfach nichts. Dies tritt an verschiedenen Rechnern und in unterschiedlichen Browsern auf.

 

Mir fiel auch auf, dass ich auch meine Rechnungen nicht einsehen kann, da diese (laut Kundencenter) nicht vorhanden sind. Müssten sie aber, den per Post erhalte ich schon lange keine Rechnungen mehr. Da bei mir ohnehin alles "flat" ist, habe ich mich in der Regel damit begnügt, den Abbuchungsbetrag zu prüfen und mich nicht weiter um die Rechnungsdetails gekümmert. Es fiel mir nun nur in diesem Zusammenhang auf.

 

Ich habe das Kundencenter in der Vergangenheit schon oft und problemlos genutzt. Meine Handynummer ist auch weiterhin mit dem Account verknüpft. Ich verstehe es daher einfach nicht.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

829

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @MJ80,

       

      ok, dann liegt es wohl daran, dass es sich um einen Geschäftskunden-Vertrag handelt. Das Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite ist nur für die Privatkunden gedacht.

       

      Für Geschäftskunden gibt es das Business-Service-Portal. Du erreichst es unter der Adresse https://bsp.t-mobile.de.

      Bitte beachte, dass dort nicht einfach dein normales Telekom-Login funktioniert. Zunächst muss man sich für das BSP registrieren. Klicke dazu auf "Jetzt registrieren".

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @MJ80,

       

      ok, dann liegt es wohl daran, dass es sich um einen Geschäftskunden-Vertrag handelt. Das Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite ist nur für die Privatkunden gedacht.

       

      Für Geschäftskunden gibt es das Business-Service-Portal. Du erreichst es unter der Adresse https://bsp.t-mobile.de.

      Bitte beachte, dass dort nicht einfach dein normales Telekom-Login funktioniert. Zunächst muss man sich für das BSP registrieren. Klicke dazu auf "Jetzt registrieren".

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    813

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    14299

    44

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...