Solved
Vertragsübernahme
2 years ago
Hallo,
die Vertragslaufzeit meiner Frau läuft Ende Juni aus und ich wollte den Vertrag auf mich übertragen lassen um ihn dann in eine Pluskarte umzuwandeln.
Den Antrag haben wir ausgefüllt und die Identifikation war auch erfolgreich. Leider kommt danach ein Fehler: "Die Identifikation ist abgeschlossen. Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Was haben wir falsch gemacht?
Viele Grüße
614
10
This could help you too
4 years ago
171
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @rene781
Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Da musst du einen neuen Antrag stellen.
Eventuell waren einige Daten aus Versehen falsch eingetragen.
Das @Telekom-hilft-Team kann dich auch dabei unterstützen.
8
Answer
from
2 years ago
Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.
Answer
from
2 years ago
Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.
Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.
Hallo @rene781
Ich möchte vorsichtig fragen, ob es ggf an der Bonität liegt. (negative Schufa)?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Problem wurde gelöst.
Es lag an der Selfie Ident, diese funktionierte lt. Aussage einer Mitarbeiterin nicht richtig.
Mit der Video Ident hat alles reibungslos geklappt.
Schönes Wochenende
0
Unlogged in user
Ask
from