Gelöst
Vertragsübernahme
vor 2 Jahren
Hallo,
die Vertragslaufzeit meiner Frau läuft Ende Juni aus und ich wollte den Vertrag auf mich übertragen lassen um ihn dann in eine Pluskarte umzuwandeln.
Den Antrag haben wir ausgefüllt und die Identifikation war auch erfolgreich. Leider kommt danach ein Fehler: "Die Identifikation ist abgeschlossen. Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Was haben wir falsch gemacht?
Viele Grüße
610
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @rene781
Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Da musst du einen neuen Antrag stellen.
Eventuell waren einige Daten aus Versehen falsch eingetragen.
Das @Telekom-hilft-Team kann dich auch dabei unterstützen.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @rene781,
nun scheint hier gerade einiges parallel zu laufen.
Ich habe soeben auf die separate PN geantwortet.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Problem wurde gelöst.
Es lag an der Selfie Ident, diese funktionierte lt. Aussage einer Mitarbeiterin nicht richtig.
Mit der Video Ident hat alles reibungslos geklappt.
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem wurde gelöst.
Es lag an der Selfie Ident, diese funktionierte lt. Aussage einer Mitarbeiterin nicht richtig.
Mit der Video Ident hat alles reibungslos geklappt.
Schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von