Vertragsumschreibung
vor 2 Jahren
Meine Tochter nutzt einen Vertrag bei Congstar,der auf meinen Namen läuft.
Ich selbst bin Mobilfunkkunde,Magenta Mobil M,bei der Telekom.Meine Frau hat eine Partnerkarte.Muß ich den Congstar Vertrag erst auf den Namen meiner Tochter umschreiben lassen bevor ich Sie als 2.Zusatzkarte bei meinem Mobilfunkvertrag mit integrieren kann? Oder spielt der Name keine Rolle?
265
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
5
213
0
2
vor 4 Jahren
858
0
3
vor 2 Jahren
Der Name spielt eine Rolle.
Da er in deinen Vertrag aufgenommen werden soll, muss er dafür natürlich auf dich laufen. Genau wie der deiner Frau.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Austi_1
Eine normale Portierung ist nun schon seit einiger Zeit mit unterschiedlichen Vertragspartnern/Namen möglich bei der Telekom. Beim Portierungsauftrag einfach entsprechend angeben
Edit: upps, nicht richtig gelesen...der läuft doch auf deinen Namen. Und bei der Telekom soll er ja auch auf deinem Namen laufen weil du ihn als Pluskarte integrieren willst. Wo ist da jetzt das Problem? Eigentlich keins.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank,ich dachte bloß das es sogar auf verschiedene Familiennamen laufen muß damit ich sie zu meinem Hauptvertrag als Zusatzkarte laufen lassen kann,dem ist dann wohl nicht so.Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Muß ich den Congstar Vertrag erst auf den Namen meiner Tochter umschreiben lassen bevor ich Sie als 2.Zusatzkarte bei meinem Mobilfunkvertrag mit integrieren kann?
Nein. Das wäre sogar eher eine Komplikation. Der Vertrag als PlusKarte bei der Telekom muss auf Dich laufen (so wie er bei congstar ja bereits auf Dich läuft). Die Telekom weiß von Deiner Tochter nichts, braucht auch nichts zu wissen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von