Vertragsumschreibung

vor 2 Jahren

Meine Tochter nutzt einen Vertrag bei Congstar,der auf meinen Namen läuft.

Ich selbst bin Mobilfunkkunde,Magenta Mobil M,bei der Telekom.Meine Frau hat eine Partnerkarte.Muß ich den Congstar Vertrag erst auf den Namen meiner Tochter umschreiben lassen bevor ich Sie als 2.Zusatzkarte bei meinem Mobilfunkvertrag mit integrieren kann? Oder spielt der Name keine Rolle?

265

5

• vor 2 Jahren

Der Name spielt eine Rolle. 
      Da er in deinen Vertrag aufgenommen werden soll, muss er dafür natürlich auf dich laufen. Genau wie der deiner Frau. 

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Austi_1 

Eine normale Portierung ist nun schon seit einiger Zeit mit unterschiedlichen Vertragspartnern/Namen möglich bei der Telekom. Beim Portierungsauftrag einfach entsprechend angeben

Edit: upps, nicht richtig gelesen...der läuft doch auf deinen Namen. Und bei der Telekom soll er ja auch auf deinem Namen laufen weil du ihn als Pluskarte integrieren willst. Wo ist da jetzt das Problem? Eigentlich keins.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Vielen Dank,ich dachte bloß das es sogar auf verschiedene Familiennamen laufen muß damit ich sie zu meinem Hauptvertrag als Zusatzkarte laufen lassen kann,dem ist dann wohl nicht so.Danke

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Austi_1

Muß ich den Congstar Vertrag erst auf den Namen meiner Tochter umschreiben lassen bevor ich Sie als 2.Zusatzkarte bei meinem Mobilfunkvertrag mit integrieren kann?

Muß ich den Congstar Vertrag erst auf den Namen meiner Tochter umschreiben lassen bevor ich Sie als 2.Zusatzkarte bei meinem Mobilfunkvertrag mit integrieren kann?
      Austi_1

Nein. Das wäre sogar eher eine Komplikation. Der Vertrag als PlusKarte bei der Telekom muss auf Dich laufen (so wie er bei congstar ja bereits auf Dich läuft). Die Telekom weiß von Deiner Tochter nichts, braucht auch nichts zu wissen.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Vielen Dank

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von