Gelöst

Vertragsverlängerung Family Card nicht möglich.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit einigen Wochen meinen Family Card Vertrag zu verlängern.

Im letzten Schritt bei der Bestellung bekomme ich immer die Fehlermeldung: "BALL0033 - Auf diesem Kundenkonto sind bereits alle Verträge auf RechnungOnline umgestellt." und kann daher die Bestellung nicht abschicken.

Auf der Zusammenfassung Seite werde ich aufgefordert eine E-Mail für den Rechnungsempfang einzugeben. Dort gebe ich die Email Adresse ein, auf die ich im übrigen auch schon die ganze Zeit meine Rechnungen bekomme.

 

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür?

 

Beste Grüße und Danke bereits im Voraus!.

277

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der Fehler ist der Telekom bekannt. Melde dich bei der Hotline und lass dort die Daten eintragen. Danach geht es. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1164

    0

    3

    Gelöst

    in  

    624

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    410

    0

    5