Gelöst
Vertragsverlängerung Family Card nicht möglich.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit einigen Wochen meinen Family Card Vertrag zu verlängern.
Im letzten Schritt bei der Bestellung bekomme ich immer die Fehlermeldung: "BALL0033 - Auf diesem Kundenkonto sind bereits alle Verträge auf RechnungOnline umgestellt." und kann daher die Bestellung nicht abschicken.
Auf der Zusammenfassung Seite werde ich aufgefordert eine E-Mail für den Rechnungsempfang einzugeben. Dort gebe ich die Email Adresse ein, auf die ich im übrigen auch schon die ganze Zeit meine Rechnungen bekomme.
Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür?
Beste Grüße und Danke bereits im Voraus!.
277
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
5
712
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Fehler ist der Telekom bekannt. Melde dich bei der Hotline und lass dort die Daten eintragen. Danach geht es.
0