Solved
Vertragsverlängerung angeblich noch nicht möglich weil...
6 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich wollte gerade meinen gekündigten Vertrag verlängern. Ich habe eine halbe Stunde mit dem Mitarbeiter gesprochen ohne eine vernünftige Lösung zu finden, warum es nicht klappt. Bevor ich jetzt wieder an jmd gelange der es wieder nicht hinbekommt.. frage ich hier mal nach.
Als erstes hat er meine Kündigung rausgenommen, da er nicht weiterkommen würde (ich hoffe ich habe sie inzwischen wieder drin?)
Dann sagte man mir am Telefon, das eine offene Rechnung noch bestehen würde. Dafür kann ich persönlich aber nichts, da ich erst am Dienstag die Rechnung bekommen habe und diese im Normalfall per Lastschrifteinzug um den 20. herum abgebucht wird. Also nicht wirklich eine offene Rechnung.
Dann wurde weitergeguckt und jetzt heißt es das ich erst im November verlängern könnte da ich eine Sperre drin hätte da ich ja irgendwann mal nach 1,5 Jahren ein neues Handy bekommen hätte. Vor über Jahren nach dem ersten Vertragsabschluss ganz normal ein halbes Jahr vorher verlängert. Seit dem warte ich brav immer die 2 Jahre nach der letztes Vertragsverlängerung ab.
Also so langsam fühle ich mich veräppelt.. sorry wenn ich das hier so sage.. innerhalb von 30min 3 unterschiedliche Varianten warum es nicht gehen würde.
Außerdem wurde der Mitarbeiter unfreundlich als ich ihm gesagt habe das ich alles abziehen würde.. ja er hätte sie jetzt aber 30 min Zeit für mich genommen .. er hätte mich ja auch einfach aus der Leitung schmeißen können.
Wie soll ich mich am besten jetzt verhalten?
VG
Natascha
1371
18
This could help you too
175
0
3
24 days ago
77
0
6
196
0
2
386
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Vertragsverlängerung für deinen Mann ist nun ebenfalls eingestellt. Ich bin hier, wenn es ergänzende Fragen gibt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0