Guthabenauszahlung angeblich nicht möglich!?!
vor 2 Jahren
Mein Telekom Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich bekam die letzte Rechnung im Mai 2023. Auf meinem Kundenkonto ist auch nach Verrechnung der letzten Rechnung noch ein Guthaben vorhanden. Dieses wollte ich mir auszahlen lassen aber eine Chat-Mitarbeiterin sagte mir dass eine Auszahlung von Guthaben nicht möglich sei. Ich soll für das Guthaben etwas im Shop kaufen! Mir wurde zu viel Geld (Fehler der Telekom) vom Konto abgebucht und nachdem ich mich beschwert habe bekam ich eine Gutschrift. Diese kann man mir jetzt angeblich nicht auszahlen, sondern ich muss etwas im Shop kaufen. Lächerlich!!!!
196
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
4
vor 3 Monaten
91
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
386
0
3
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @vimun62
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Sicher das da ein Guthaben vorhanden sein soll?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @vimun62,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht. Gib mir hier sehr gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir morgen passt.
Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von