Guthabenauszahlung angeblich nicht möglich!?!

vor 2 Jahren

Mein Telekom Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich bekam die letzte Rechnung im Mai 2023. Auf meinem Kundenkonto ist auch nach Verrechnung der letzten Rechnung noch ein Guthaben vorhanden. Dieses wollte ich mir auszahlen lassen aber eine Chat-Mitarbeiterin sagte mir dass eine Auszahlung von Guthaben nicht möglich sei. Ich soll für das Guthaben etwas im Shop kaufen! Mir wurde zu viel Geld (Fehler der Telekom) vom Konto abgebucht und nachdem ich mich beschwert habe bekam ich eine Gutschrift. Diese kann man mir jetzt angeblich nicht auszahlen, sondern ich muss etwas im Shop kaufen. Lächerlich!!!!

196

3

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @vimun62 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 2 Jahren

      Sicher das da ein Guthaben vorhanden sein soll? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vimun62,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht. Gib mir hier sehr gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir morgen passt. Zwinkernd 

       

      Grüße und einen schönen Abend.

      Christoph T.  

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1335

    0

    5

    in  

    91

    0

    3

    Gelöst

    in  

    756

    0

    6