Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich.
vor 2 Jahren
Hallo, soweit ich weis lässt die Telekom Vertragsverlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende zu.
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar. Das Onlineportsl sagt mir „eine Verlängerung des Vertrags ist momentan nicht möglich“. Im Shop wird mir gesagt dass das Feld der Verlängerung im System ausgegraut ist und nicht auswählbar.
Es ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen. Kann es trotzdem sein dass ich dadurch dann einfach „gesperrt“ bin und lässt sich diese Sperre wieder aufheben ?
Grüße
603
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
190
0
2
vor 3 Jahren
610
0
1
787
0
3
vor 6 Jahren
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
