Vertragsverlängerung online nicht möglich!
7 months ago
Gerade eben wollte ich einen meiner Verträge online verlängern (wie sonst auch immer).
Es hat alles geklappt, also Tarif behalten, iPhone ausgesucht, alles bestätigt und dann heisst es, es wird geprüft!
Dann hat es geheißen: Es tut uns leid, wir können ihnen leider keinen Vertrag anbieten 🤷🏼
Es sind keine unbezahlten Rechnungen offen (da war noch nie was offen) oder sonst was!
bei der Hotline konnte man mir ich nicht sagen warum, da wurde nachgesehen und es war alles in Ordnung 👀🤔
Woran liegt das?
624
6
This could help you too
Solved
555
0
3
7 months ago
@Hermann Hitzl Anwort kommt mit der Post . Vorher sind keine Bestellungen oder Buchungen möglich
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Hermann Hitzl,
vielen Dank für das Interesse an einer Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem iPhone. Momentan bitte ich jedoch um etwas Geduld. Nähere Informationen sind in dem angekündigten Schreiben ersichtlich.
Viele Grüße
Timo
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Mit der Post 👀
macht übergaupt keinen Sinn 🤷🏼
Hat bisher immer geklappt und lt. Hotline gibt es da keinerlei Probleme 🫣
Ich kapiere das nicht!?
Na dann, bin ich gespannt was die Post da bringt und was der Grund sein soll 🤔
1
Answer
from
7 months ago
Mit der Post 👀 macht übergaupt keinen Sinn 🤷🏼 Hat bisher immer geklappt und lt. Hotline gibt es da keinerlei Probleme 🫣 Ich kapiere das nicht!? Na dann, bin ich gespannt was die Post da bringt und was der Grund sein soll 🤔
Mit der Post 👀
macht übergaupt keinen Sinn 🤷🏼
Hat bisher immer geklappt und lt. Hotline gibt es da keinerlei Probleme 🫣
Ich kapiere das nicht!?
Na dann, bin ich gespannt was die Post da bringt und was der Grund sein soll 🤔
Ist aber jetzt so. Der Brief muss abgewartet werden, so wie es dort steht
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Woran liegt das?
Die Telekom holt ja vermutlich bei jedem, der ein Smartphone zubucht, eine Schufa-Abfrage, vielleicht auch bei anderen Auskunfteien.
Und diese Auskunfteien haben ja seit Jahren die komischsten Angewohnheiten.
Es wird geprüft, ob der Angefragte andere Verbindlichkeiten hat oder ob auch schon mal etwas nicht bedient hat.
Das muss nicht die Telekom betreffen.
Zusätzlich fließt in solche Bewertungen ja sogar ein, in welcher Gegend man wohnt, also wie das Umfeld ist, ob es hier Personen gibt, die eine schlechte Zahlungsmoral haben usw..
Warte also ab, was Du schriftlich erhältst.
0
7 months ago
@BigWoelfi2
Alles klar, da bin ich mal gspannt was da sein soll!🤔
Es gibt da nix! Keine schlechte Zahlungsmoral, keine Ausstehenden o.ä. Also nirgends 🤷🏼
Ganz im Gegenteil, ich/wir verdienen recht gut und wohnen in nem schönen Dorf, haben keine Schulden und bezahlen immer alles sofort 👀
Da gab es bisher noch nie was, deswegen verstehe ich das nicht.
über die Hotline hätte es ja geklappt, aber das iPhone das ich haben wollte ist z.Zt. nicht verfügbar. Deswegen habe ich es erst mal gelassen!
0
Unlogged in user
Ask
from