Solved
VoLTE Magenta Mobil Young L - Option nicht verfügbar?
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag über LogiTel bei der Telekom abgeschlossen. Das hat auch ohne Probleme geklappt und ich bin sehr zufrieden. Nun wollte ich nachschauen, ob ich VoLTE dazubuchen kann bzw. ob es aktiviert ist - die Option taucht jedoch garnicht erst in meinem Kundencenter auf. Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist?
Vielen Dank!
367
9
This could help you too
Solved
263
0
2
6 years ago
198
0
2
308
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @jonas361
Eigentlich ist VoLTE in den Verträgen Standard.
Im Kundencenter, als Master (nicht Nutzer), sieht man das auch.
Ist es denn im unbekannten Smartphone auch aktiviert bzw kann es das überhaupt?
Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist?
So anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo,
danke für die schnelle Antwort und sorry für das unvollständige Profil, meine Kundendaten sind jetzt hinterlegt. Das Smartphone ist ein iPhone 13 Pro und das sollte es können. Anbei noch ein Screenshot wie es bei mir im Kundencenter aussieht:
Answer
from
3 years ago
sorry für das unvollständige Profil, meine Kundendaten sind jetzt hinterlegt.
Macht nix, daher auch der Hinweis.
Nun musst du auf ein Teamie warten.
Ich als Mitgestalter kann ab hier nicht mehr helfen.
Answer
from
3 years ago
Anbei noch ein Screenshot wie es bei mir im Kundencenter aussieht:
Unter "Optionen buchen" ist es nicht noch mit drin?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Alternativ sonst auch mal bei "Optionen bearbeiten" schauen, dort tauchen teils Optionen auf, die bei "Optionen buchen" nicht buchbar sind.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @jonas361
Wie ich sehen kann, konnte dir bereits geholfen werden. Danke allen dafür! Auch im System konnte ich sehen, dass du die Option erfolgreich anmelden konntest. 😊 Wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag. 🌞
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from