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VoLTE Magenta Mobil Young L - Option nicht verfügbar?

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem einen Vertrag über LogiTel bei der Telekom abgeschlossen. Das hat auch ohne Probleme geklappt und ich bin sehr zufrieden. Nun wollte ich nachschauen, ob ich VoLTE dazubuchen kann bzw. ob es aktiviert ist - die Option taucht jedoch garnicht erst in meinem Kundencenter auf. Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 

 

Vielen Dank!

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    • 3 years ago

      Hallo @jonas361 

      Eigentlich ist VoLTE in den Verträgen Standard.

      Im Kundencenter, als Master (nicht Nutzer), sieht man das auch.

      screenshot-www.telekom.de-2022.07.14-14_30_23.png

      Ist es denn im unbekannten Smartphone auch aktiviert bzw kann es das überhaupt?

       

       

      jonas361

      Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist?

      Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 
      jonas361
      Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 

      So anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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      Answer

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      3 years ago

      Hallo, 

       

      danke für die schnelle Antwort und sorry für das unvollständige Profil, meine Kundendaten sind jetzt hinterlegt. Das Smartphone ist ein iPhone 13 Pro und das sollte es können. Anbei noch ein Screenshot wie es bei mir im Kundencenter aussieht: 

       

      6292E127-6BFE-4D2B-9017-FBF3BEA8F5AA.jpeg

      Answer

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      3 years ago

      jonas361

      sorry für das unvollständige Profil, meine Kundendaten sind jetzt hinterlegt.

      sorry für das unvollständige Profil, meine Kundendaten sind jetzt hinterlegt.
      jonas361
      sorry für das unvollständige Profil, meine Kundendaten sind jetzt hinterlegt.

      Macht nix, daher auch der Hinweis.

      Nun musst du auf ein Teamie warten.

      Ich als Mitgestalter kann ab hier nicht mehr helfen.

      Answer

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      3 years ago

      jonas361

      Anbei noch ein Screenshot wie es bei mir im Kundencenter aussieht:

      Anbei noch ein Screenshot wie es bei mir im Kundencenter aussieht: 
      jonas361
      Anbei noch ein Screenshot wie es bei mir im Kundencenter aussieht: 

      Unter "Optionen buchen" ist es nicht noch mit drin? 

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Alternativ sonst auch mal bei "Optionen bearbeiten" schauen, dort tauchen teils Optionen auf, die bei "Optionen buchen" nicht buchbar sind.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @jonas361 

       

      Wie ich sehen kann, konnte dir bereits geholfen werden. Danke allen dafür! Auch im System konnte ich sehen, dass du die Option erfolgreich anmelden konntest. 😊 Wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag. 🌞

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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