Solved

Voice over LTE

9 years ago

Hallo,

meine Frage lautet, ob die Nutzung von VoLTE analog zur  Freischaltung für Privatkunden auch bei Geschäftskundenverträgen erfolgt und wenn ja ob man hierfür nochmals gesondert aktiv werden muss.

 

Mfg

1311

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Ihre Daten habe ich erhalten und in unserem System gesehen, dass die VoLTE -Option nicht aktiviert wurde.
      Dies habe ich vorhin für Sie vorgenommen, sodass Sie ab jetzt VoLTE nutzen können.

      Am besten starten Sie Ihr Handy einmal neu und prüfen, ob die Option danach aktiv ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      P.S.:  Wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie in diesem Thread alle Infos zu VoLTE zusammengefasst.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    This could help you too

    Solved

    9 years ago

    in  

    43195

    0

    13

    Solved

    in  

    825

    0

    1

    Solved

    in  

    5537

    0

    3

    in  

    174

    0

    6