Solved
Voice over LTE
9 years ago
Hallo,
meine Frage lautet, ob die Nutzung von VoLTE analog zur Freischaltung für Privatkunden auch bei Geschäftskundenverträgen erfolgt und wenn ja ob man hierfür nochmals gesondert aktiv werden muss.
Mfg
1312
0
8
This could help you too
1 year ago
205
0
6
569
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ihre Daten habe ich erhalten und in unserem System gesehen, dass die VoLTE -Option nicht aktiviert wurde.
Dies habe ich vorhin für Sie vorgenommen, sodass Sie ab jetzt VoLTE nutzen können.
Am besten starten Sie Ihr Handy einmal neu und prüfen, ob die Option danach aktiv ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
P.S.: Wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie in diesem Thread alle Infos zu VoLTE zusammengefasst.
Liebe Grüße
Behiye G.
0