Gelöst

Voice over LTE

vor 10 Jahren

Hallo,

meine Frage lautet, ob die Nutzung von VoLTE analog zur  Freischaltung für Privatkunden auch bei Geschäftskundenverträgen erfolgt und wenn ja ob man hierfür nochmals gesondert aktiv werden muss.

 

Mfg

1312

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Ihre Daten habe ich erhalten und in unserem System gesehen, dass die VoLTE -Option nicht aktiviert wurde.
      Dies habe ich vorhin für Sie vorgenommen, sodass Sie ab jetzt VoLTE nutzen können.

      Am besten starten Sie Ihr Handy einmal neu und prüfen, ob die Option danach aktiv ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      P.S.:  Wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie in diesem Thread alle Infos zu VoLTE zusammengefasst.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    43283

    0

    13

    in  

    285

    0

    6

    Gelöst

    in  

    860

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...