Gelöst
Voice over LTE
vor 10 Jahren
Hallo,
meine Frage lautet, ob die Nutzung von VoLTE analog zur Freischaltung für Privatkunden auch bei Geschäftskundenverträgen erfolgt und wenn ja ob man hierfür nochmals gesondert aktiv werden muss.
Mfg
1312
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
155
0
6
vor 2 Jahren
285
0
6
595
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Ihre Daten habe ich erhalten und in unserem System gesehen, dass die VoLTE -Option nicht aktiviert wurde.
Dies habe ich vorhin für Sie vorgenommen, sodass Sie ab jetzt VoLTE nutzen können.
Am besten starten Sie Ihr Handy einmal neu und prüfen, ob die Option danach aktiv ist. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
P.S.: Wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie in diesem Thread alle Infos zu VoLTE zusammengefasst.
Liebe Grüße
Behiye G.
0