Voicemail App "vergisst" Festnetz-Nummer
5 years ago
Hallo liebe Community,
nachdem der Kundenservice der Telekom mir nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf Lösung meines seltsamen Problems:
Ich habe Handy- und Festnetzvertrag bei der Telekom und die Voicemail-App auf meinem iPhone installiert. Das geht auch alles ganz gut, allerdings scheint die App die Festnetznummer zu "vergessen". Wenn ich dann einen Anruf auf unser Festnetz verpasst habe, informiert mich die App über eine neuen Sprachbox Nachricht, öffne ich dann jedoch die App, ist nur die Mailbox meines Handyvertrages zu sehen, die vorher eingerichtete Festnetznummer fehlt. Füge ich dann meinen Anschluss (Festnetz) wieder hinzu, funktioniert alles tadellos (ich sehe meine Festnetznummer und die Mailbox-Anrufe). Leider hält dieses Hinzufügen aber nicht lange an.....
Neuinstallation der App hat auch nur kurzfristig geholfen..
Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar!
Beste Grüße
Markus
698
0
12
This could help you too
6 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.