Wartezeit Auftragsbestätigung für Geschäftskunden
6 years ago
Hallo,
Habe eine Bestellung innerhalb des Rahmenvertags meiner Firma getätigt und eine Bestellbestätigung bekommen. Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver S.
545
20
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Oliver.Schimanek
Nurmal dauert das ein paar Minuten bis ein paar Tage.
Im Moment hat die Telekom aber technische Probleme, daher wird es wohl länger dauern.
0
6 years ago
wurde der Auftrag im BusinessService Portal erfasst? Und um welche Art Auftrag handelt es sich?
Endgerätebestellung, Tarifänderung, Verlängerung mit/ohne Endgerät, Optionsänderung?
Viele Grüße
Piwi
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Oliver.Schimanek
ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn erfolgt - Danke !
Dann kann sich ein Teamie aus dem @Telekom hilft Team den Vorgang ansehen und gezielt antworten
Achtung auf rund Wocheendes und der Feiertage kann die Antwort ggf. verzögert sein
Gruß
Waage 1969
11
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für die netten Worte zu Jahreswechsel.
Ich wünsche Ihnen auch schönes, neues Jahr.
Marita W.
Answer
from
6 years ago
Hallo Marita,
ich habe mich unverständlich ausgedrückt: Iphone XS, nicht XS Max 🙈
Könnten Sie das bitte noch berichtigen?
Answer
from
6 years ago
Hallo @Oliver.Schimanek
ob @Marita W. noch da ist kann ich Dir nicht sagen.
Aber wenn Du jemanden in Zukunft "direkt" erreichen möchtest, so nutze bitte das @ gefolgt vom Namen
Gruß
Waage1969
Hallo Marita, ich habe mich unverständlich ausgedrückt: Iphone XS, nicht XS Max 🙈 Könnten Sie das bitte noch berichtigen?
Hallo Marita,
ich habe mich unverständlich ausgedrückt: Iphone XS, nicht XS Max 🙈
Könnten Sie das bitte noch berichtigen?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
meine Kollegin, die dazu genau Auskunft geben kann, ist am Montag Nachmittag wieder im Hause.
Bitte hinterlegen Sie im Profil Ihre Kundendaten und teilen Sie uns mit, wann meine Kollegin Sie anrufen darf.
Viele Grüße Martina Ha.
4
Answer
from
6 years ago
Hallo,
im Anhang [Anhang aus Datenschutzgründen von @Piwi gelöscht] befindet sich die Empfangsbestätigung.
Können Sie mir mit diesen Daten Auskunft geben, ob und wann dieser Vertrag zustande kommt?
Viele Grüße,
Oliver
Answer
from
6 years ago
da mit der Eingangsbestätigung und deinem Namen jemand ggf. Schindluder treiben kann (Datenschutz!) hab ich ihn dir rausgenommen.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du den Tarif und das Getät am 2. Weihnachtstag abends bestellt.
Das ist soweit ich das sehe ein Neuvertrag ohne Portierung.
Dann läuft es so, dass du die SIM-Karte und das Handy zugeschickt bekommst. Ggf. auch der Rahmenvertragspartner, je nach Einstellung im Rahmenvertrag.
Die Auftragsbestätigung kommt meistens nach (!) Aktivierung der SIM-Karte.
Da ich jetzt hier nicht ersehen kann, was Martina und du besprochen hatten, weiß ich nicht, ob sich daraus noch etwas ergeben hat. Denn euer Gespräch scheint ja deutlich nach der Bestellung stattgefunden haben.
Grüße
Piwi
Answer
from
6 years ago
Ups, mein Fehler!
ich dachte es ist hier nur für Mitarbeiter möglich die Anlagen einzusehen - warum auch immer.
Besprochen wurde bisher nichts, habe keinen Anruf erhalten.
Vielen Dank Dir für die Info über den allgemeinen Ablauf!
Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from