Warum noch immer keine App für Geschäftskunden
5 years ago
Hallo, ich habe jetzt einige ältere Beiträge gelesen in denen es um eine App für Geschäftskunden ging. Scheinbar hat sich hier seit 2016 nichts getan. Es muss doch möglich sein, eine App zur Verfügung zu stellen, in der man als Geschäftskunde die gleichen Ansichtsmöglichkeiten hat wie ein Privatkunde in der MeinMagenta App.
Ich finde die gesamte Darstellung so unübersichtlich für Geschäftskunden.
Damit bin ich seit der Vertragsumstellung wirklich sehr unglücklich. Wird da nun noch etwas kommen? (4 Jahre später sollte der Wunsch scheinbar vieler Kunden doch irgendwie umsetzbar geworden sein und scheinbar ging es auch schon einmal)
MfG
S. John
415
5
This could help you too
4 years ago
297
0
3
Solved
731
0
3
5 years ago
Viele Geschäftskunden haben mehr als einen Vertrag und einen Ansprechpartner in der Firma der sich darum kümmert.
Daher wollen viele Firmen auch nicht dass sich die Mitarbeiter eine App aufs Handy laden sondern wollen es zentral verwaltet haben und da ist das BSP ein sehr gutes Tool dafür (meiner Meinung nach).
4
Answer
from
5 years ago
Es geht auch nicht um die Mitarbeiter sondern um den Vertragsinhaber, der sollte doch irgend eine übersichtliche Lösung dafür bekommen.
In meinem Fall bin ich eine Privatperson, die über ihre Firma einen Businesskundenrabatt bekommt und somit als Geschäftskunde bei der Telekom geführt wird. Ich persönlich bin absolut unglücklich mit dem was mir jetzt zur Verfügung steht. Und ich bin der Meinung, dass sich so etwas bei einem Konzern wie der Telekom doch individuell lösen lassen sollte.
Ich kann noch nicht einmal meine Rechnungen einsehen, weil mein (extra dafür separater) Antrag irgendwie nicht bearbeitet wird.
Ich bin schon lange und gerne Telekom Kundin, disse Sache enttäuscht mich jetzt aber doch sehr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from