Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7406
1
370
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
4
Gelöst
142
0
2
Gelöst
165
0
2
Gelöst
753
0
5
Gelöst
1152
0
4
jfuddi
vor 7 Monaten
Hallo @Diandra
mit dem neuen Monat ist bei mir der "dauerhafte" Datenbonus von 4 GB nicht mehr vorhanden.
Wir hatten hier über den Chat am 25.06.2024 telefoniert und die SMS mit der Bestätigung haben meine Frau und ich auch erhalten.
Kannst Du uns weiterhelfen das der Datenbonus dauerhaft je Monat vorhanden ist?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
chudik
Antwort
von
jfuddi
vor 7 Monaten
Hallo @Sarah E. ,
vielen Dank für das nette Gespräch, alles hat soweit geklappt!
Das zusätzliche Datenvolumen ist mittlerweile in der App ersichtlich.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jfuddi
jfuddi
vor 7 Monaten
@Sarah E.
Naja, davon bin ich auch ausgegangen aber heute morgen wurde mir nur die 4GB ohne Bonus in der Magenta App angezeigt. Bei meiner Frau steht der Monatswechsel in 7 Tagen an und ich bin gespannt, ob es bei Ihr mit den zusätzlichen 4GB funktioniert.
Oder hast du bei meinem Vertrag irgendwas unternommen, das jetzt der Bonus vorhanden ist?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jfuddi
mprothma
vor 7 Monaten
@Sarah E.
Hallo Sarah
Ich hätte für meinen Jahresvertrag auch gerne das zusätzliche kostenlose 4GB-Datenvolumen.
ist das möglich?
würde mich sehr freuen.
Vielen Dank
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mprothma
vor 7 Monaten
@jfuddi,
über pass.telekom.de wird der Bonus auch nicht angezeigt, nur die 4 GB?
@mprothma,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die +4 GB nun gebucht.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mprothma
tinasmeja
vor 6 Monaten
@Anna K. hallo, wäre es möglich für meinen Jahresvertrag das 4 GB Datenvolumen zu bekommen, Das wäre großartig. Einen schönen Sonntag noch.
liebe Grüße,
Tina
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tinasmeja
vor 6 Monaten
Guten Morgen @tinasmeja,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tinasmeja
c::d
vor 6 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
gern würde ich auch das zusätzliche Datenvolumen für meinen Bestands-Jahrestarif erhalten, falls das möglich ist, und würde mich über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße
c::d
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
c::d
vor 6 Monaten
Hallo @PB59,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Option ist gebucht.
Viele Grüße
Christoph
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c::d
heidi66
vor 6 Monaten
Hallo @Christoph T. , @Anna K. , @Timo N. ,
ich würde mich auch über einen Rückruf von einem von euch freuen.
Bin ebenfalls im Jahrestarif und könnte die zusätzlichen 4GB gut gebrauchen.
Erreichbar bin ich gerne ab sofort bis 21:30 Uhr oder morgen ab 16 Uhr.
Freundliche Grüße,
Heide
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
heidi66
Antwort
von
heidi66
vor 6 Monaten
Vielen Dank auch nochmal für das nette Telefonat!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heidi66
Break80
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekomteam,
wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen aus der aktuellen Aktion zu meinem bestehenden "MagentaMobil Prepaid M" - Tarif dazu zu buchen?
Danke und Viele Grüße
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Break80
vor 6 Monaten
Hallo @Break80,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wenn Du Dich entschieden hast, auch im Festnetzbereich zu uns zu kommen, gib mir gerne Bescheid.
Der Datensnack ist jetzt auf all Deinen Karten gebucht und es sollten alle eine SMS erhalten haben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Break80
Daniel Schneider1
vor 6 Monaten
Guten Tag,
auch ich würde gerne für meinen bestehenden Magenta-Mobil-Prepaid-L-Vertrag die Datenvolumenerhöhung für Neukunden (8 + 7 GB) nutzen. Ist dies möglich?
Herzlichen Dank.
Daniel Schneider
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniel Schneider1
Antwort
von
Daniel Schneider1
vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat alles reibungslos geklappt.
Besten Dank!
Dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Daniel Schneider
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel Schneider1
gn67
vor 6 Monaten
Liebes Telekom-Team,
auch ich würde mich freuen, wenn zu meinen bestehenden Magenta-Mobil-Prepaid-M- und -L-Verträgen die zusätzlichen 4 beziehungsweise 7 GB dazugebucht werden könnten.
Telefonisch bin ich heute und morgen jederzeit unter der Rufnummer meines Magenta-Mobil-Prepaid-L-Vertrages zu erreichen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
gn67
Antwort
von
gn67
vor 6 Monaten
Hallo Michael Pa.!
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe soeben die gewünschten Informationen hinterlegt. Hat etwas gedauert bis ich erkannt habe, dass ich erst die Einwilligung aktivieren muss, bevor die Felder für die Daten sichtbar sind.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gn67
CS0173
vor 6 Monaten
Hallo @Michael Pa. @Maria An.
ich würde auch gerne in den Genuss des zusätzlichen Datenvolumens im Rahmen der Aktions-Prepaid Tarife kommen.
Ich habe den Prepaid L mit 8GB und würde mich sehr über die zusätzlichen 7GB freuen.
Was muss ich tun?
Was ändert sich bei der Umstellung noch?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
CS0173
Antwort
von
CS0173
vor 6 Monaten
Hallo @Carolin L.
Danke nochmal für die unkomplizierte Hilfe 😀
Schönes Wochenende
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CS0173
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PB59