Gelöst

Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.

Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?

Vielen Dank!

7406

370

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Diandra 

     

    mit dem neuen Monat ist bei mir der "dauerhafte" Datenbonus von 4 GB nicht mehr vorhanden.

    Wir hatten hier über den Chat am 25.06.2024 telefoniert und die SMS mit der Bestätigung haben meine Frau und ich auch erhalten.

     

    Kannst Du uns weiterhelfen das der Datenbonus dauerhaft je Monat vorhanden ist?

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Sarah E. ,
    vielen Dank für das nette Gespräch, alles hat soweit geklappt! Fröhlich

    Das zusätzliche Datenvolumen ist mittlerweile in der App ersichtlich.

    Viele Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Sarah E. 

    Naja, davon bin ich auch ausgegangen aber heute morgen wurde mir nur die 4GB ohne Bonus in der Magenta App angezeigt. Bei meiner Frau steht der Monatswechsel in 7 Tagen an und ich bin gespannt, ob es bei Ihr mit den zusätzlichen 4GB funktioniert.

     

    Oder hast du bei meinem Vertrag irgendwas unternommen, das jetzt der Bonus vorhanden ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Sarah E. 

    Hallo Sarah

    Ich hätte für meinen Jahresvertrag auch gerne das zusätzliche kostenlose 4GB-Datenvolumen.

    ist das möglich?
    würde mich sehr freuen.

     

    Vielen Dank

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @jfuddi,

     

    über pass.telekom.de wird der Bonus auch nicht angezeigt, nur die 4 GB?

     

    @mprothma,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wie besprochen sind die +4 GB nun gebucht.

     

    Liebe Grüße


    Anna

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Anna K. hallo, wäre es möglich für meinen Jahresvertrag das 4 GB Datenvolumen zu bekommen, Das wäre großartig. Einen schönen Sonntag noch.

    liebe Grüße, 

    Tina

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @tinasmeja,

     

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo Telekom hilft Team,

     

    gern würde ich auch das zusätzliche Datenvolumen für meinen Bestands-Jahrestarif erhalten, falls das möglich ist, und würde mich über eine Nachricht freuen.

     

    Beste Grüße 

     

    c::d

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @PB59,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Option ist gebucht. 

     

    Viele Grüße

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Christoph T. , @Anna K.@Timo N. ,

     

    ich würde mich auch über einen Rückruf von einem von euch freuen.
    Bin ebenfalls im Jahrestarif und könnte die zusätzlichen 4GB gut gebrauchen.

    Erreichbar bin ich gerne ab sofort bis 21:30 Uhr oder morgen ab 16 Uhr.

    Freundliche Grüße,
    Heide

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen Dank auch nochmal für das nette Telefonat! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo liebes Telekomteam,

     

    wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen aus der aktuellen Aktion zu meinem bestehenden "MagentaMobil Prepaid M" - Tarif dazu zu buchen?

     

    Danke und Viele Grüße

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Break80,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wenn Du Dich entschieden hast, auch im Festnetzbereich zu uns zu kommen, gib mir gerne Bescheid. 

     

    Der Datensnack ist jetzt auf all Deinen Karten gebucht und es sollten alle eine SMS erhalten haben. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Guten Tag,

     

    auch ich würde gerne für meinen bestehenden Magenta-Mobil-Prepaid-L-Vertrag die Datenvolumenerhöhung für Neukunden (8 + 7 GB) nutzen. Ist dies möglich? 

     

    Herzlichen Dank. 

    Daniel Schneider 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat alles reibungslos geklappt.

    Besten Dank!

     

    Dir noch eine schöne Woche. 

     

    Viele Grüße

    Daniel Schneider 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Liebes Telekom-Team,

     

    auch ich würde mich freuen, wenn zu meinen bestehenden Magenta-Mobil-Prepaid-M- und -L-Verträgen die zusätzlichen 4 beziehungsweise 7 GB dazugebucht werden könnten.

    Telefonisch bin ich heute und morgen jederzeit unter der Rufnummer meines Magenta-Mobil-Prepaid-L-Vertrages zu erreichen.

     

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Michael Pa.!

     

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe soeben die gewünschten Informationen hinterlegt. Hat etwas gedauert bis ich erkannt habe, dass ich erst die Einwilligung aktivieren muss, bevor die Felder für die Daten sichtbar sind.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Michael Pa. @Maria An. 

     

    ich würde auch gerne in den Genuss des zusätzlichen Datenvolumens im Rahmen der Aktions-Prepaid Tarife kommen.


    Ich habe den Prepaid L mit 8GB und würde mich sehr über die zusätzlichen 7GB freuen.

     

    Was muss ich tun? 
    Was ändert sich bei der Umstellung noch?

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Carolin L. 

     

    Danke nochmal für die unkomplizierte Hilfe 😀

     

    Schönes Wochenende 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von