Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7396
1
364
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
4
Gelöst
142
0
2
Gelöst
157
0
1
Gelöst
745
0
4
Gelöst
1125
0
4
alex_rudi
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
auch Ich würde gerne meinen Prepaid M Tarif auf die 4 + 4 GB umstellen lassen.
Gruß
alex
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
alex_rudi
vor 6 Monaten
Hallo @alex_rudi,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung ausgeführt.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
alex_rudi
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @Maria R. @Katharina S. ,
danke für euren Anruf.
Zu wann wurde gebucht, bzw. wie lange dauert die Buchung?
In der App sind die 4 GB noch nicht da.
Gruß
Alex
0
0
Natasy
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe auch den Prepaid Jahrestarif und würde gern die extra 4 GB nutzen.
LG Christian
0
0
chudik
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Telekom Team
ich hatte bei der entsprechenden Datenvolumenaktion am 17.07.2023 meinen MagentaMobil Prepaid 5G Jahres Tarif abgeschlossen. 3+3GB, der dann zu 4 +3GB aufgewertet wurde.
Ich habe mit ausreichendem Guthaben den Jahrestarif heute verlängert. Kann das zusätzliche Datenvolumen durch Euch manuell bei mir auch reingebucht werden?
Ich habe meine Handynummer und meine Erreichbarkeit im Profil hinterlegt.
Ich bedanke mich im Voraus.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
alex_rudi
Antwort
von
chudik
vor 6 Monaten
Hallo @Anna K. ,
die 4 GB sind jetzt da. 😀
Vielen Dank.
Gruß
Alex
1
jfuddi
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @Diandra
mit dem neuen Monat ist bei mir der "dauerhafte" Datenbonus von 4 GB nicht mehr vorhanden.
Wir hatten hier über den Chat am 25.06.2024 telefoniert und die SMS mit der Bestätigung haben meine Frau und ich auch erhalten.
Kannst Du uns weiterhelfen das der Datenbonus dauerhaft je Monat vorhanden ist?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
chudik
Antwort
von
jfuddi
vor 6 Monaten
Hallo @Sarah E. ,
vielen Dank für das nette Gespräch, alles hat soweit geklappt!
Das zusätzliche Datenvolumen ist mittlerweile in der App ersichtlich.
Viele Grüße
0
jfuddi
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Sarah E.
Naja, davon bin ich auch ausgegangen aber heute morgen wurde mir nur die 4GB ohne Bonus in der Magenta App angezeigt. Bei meiner Frau steht der Monatswechsel in 7 Tagen an und ich bin gespannt, ob es bei Ihr mit den zusätzlichen 4GB funktioniert.
Oder hast du bei meinem Vertrag irgendwas unternommen, das jetzt der Bonus vorhanden ist?
0
0
mprothma
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Sarah E.
Hallo Sarah
Ich hätte für meinen Jahresvertrag auch gerne das zusätzliche kostenlose 4GB-Datenvolumen.
ist das möglich?
würde mich sehr freuen.
Vielen Dank
0
1
Anna K.
Antwort
von
mprothma
vor 6 Monaten
@jfuddi,
über pass.telekom.de wird der Bonus auch nicht angezeigt, nur die 4 GB?
@mprothma,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen sind die +4 GB nun gebucht.
Liebe Grüße
Anna
0
tinasmeja
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Anna K. hallo, wäre es möglich für meinen Jahresvertrag das 4 GB Datenvolumen zu bekommen, Das wäre großartig. Einen schönen Sonntag noch.
liebe Grüße,
Tina
0
1
Timo N.
Antwort
von
tinasmeja
vor 6 Monaten
Guten Morgen @tinasmeja,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Gruß Timo
0
c::d
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
gern würde ich auch das zusätzliche Datenvolumen für meinen Bestands-Jahrestarif erhalten, falls das möglich ist, und würde mich über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße
c::d
0
1
Christoph T.
Antwort
von
c::d
vor 6 Monaten
Hallo @PB59,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Option ist gebucht.
Viele Grüße
Christoph
1
heidi66
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @Christoph T. , @Anna K. , @Timo N. ,
ich würde mich auch über einen Rückruf von einem von euch freuen.
Bin ebenfalls im Jahrestarif und könnte die zusätzlichen 4GB gut gebrauchen.
Erreichbar bin ich gerne ab sofort bis 21:30 Uhr oder morgen ab 16 Uhr.
Freundliche Grüße,
Heide
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
heidi66
Antwort
von
heidi66
vor 6 Monaten
Vielen Dank auch nochmal für das nette Telefonat!
1
Weitere Antworten laden