Gelöst

Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.

Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?

Vielen Dank!

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

7747

370

• vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team,

auch ich würde mich freuen, wenn zu meinen bestehenden Magenta-Mobil-Prepaid-M Verträgen die zusätzlichen 4GB dazugebucht werden könnten.

Telefonisch bin ich unter der Rufnummer meines Magenta-Mobil-Prepaid-M-Vertrages zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

0

0

• vor 2 Jahren

Liebes Telekomteam,

Auch ich würde mich freuen, wenn ich als Nutzer des 5G   Jahrespaketes (im zweiten Jahr) in den Genuss der Aktion 4GB plus 4GB kommen würde. 

Meine dazugehörige Mobilfunknummer ist im Profil hinterlegt. 

Vielen Dank und beste Grüße 

0

1

von

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Rainer85716 und @gm66.

Ich freue mich sehr, dass ich euch den Start ins Wochenende versüßen konnte. 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen feinen und sonnigen Tag. Überglücklich 

Freundliche Grüße 

Caro 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

ich würde auch gern den 4GB Bonus für meinen Prepaid Jahresvertrag dazu gebucht bekommen.

Die Rufnummer ist in meinen Profil hinterlegt.

Liebe Grüße

0

0

• vor 2 Jahren

Liebe Caro,

vielen Dank für das nette Telefonat und die prompte Unterstützung. 

Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende 

Ciao 

Rainer 

0

8

von

vor 2 Jahren

In der App ist die Buchung noch nicht zu sehen. Wird das erst später aktiv?

VD

Dieter

0

von

vor 2 Jahren

strolch-hal

strolch-hal

Die Verzögerung dürfte normal sein. Beim mir war die SMS-Bestätigung der Vertragsoptionänderung sofort nach dem Anruf da, verfügbar war das neue Datenvolumen aber stichtagsgenau, nachdem der aktuelle monatliche Abrechnungszyklus abgelaufen war. Ab dem ersten Tag vom nächsten vollen monatlichen Abrechnungszyklus waren die +4GB bei mir verfügbar und gelistet.

Ruf mal datapass.de über eine Mobilfunkverbindung auf. Bei den gelisteten Volumenpaketen siehst du (ggf. aufklappen), wie lange dein individueller aktueller monatlicher Abrechnungszyklus noch läuft (Ev. steht das auch online im Kundenselfservice und irgendwo in der App). Bis zum Ablauf ist noch deine alte Volumenbuchung verfügbar.

Sobald 4+4 verfügbar ist, siehst du das unmissverständlich als verfügbare Datenvolumenauflistung auf datapass.de.

0

von

vor 2 Jahren

Hab eben geschaut und Du hast recht. Vielen Dank für den Tipp.

VG

Dieter

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Ich möchte auch gerne die 4 GB zusätzlich bekommen. Mein Jahrestarif wurde Mitte Juni verlängert. Die Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Viele Grüsse  und vielen dchon mal.

0

0

• vor 2 Jahren

Auch von mir vielen Dank!

0

0

• vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team,

auch ich würde mich freuen, wenn zu meinen bestehenden Magenta-Mobil-Prepaid-M Verträgen die zusätzlichen 4GB dazugebucht werden könnten.

Telefonisch bin ich heute unter der Mobilnummer meines Profils bis ca. 19:30 Uhr zu erreichen. Ansonsten morgen früh ab 08 Uhr wieder.

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße!

0

0

• vor 2 Jahren

Gerne hätte ich auch die 4GB extra im prepaid jahrestarif 

Unter meiner Kundennummer sind 2 Jahresprepaid hinterlegt…Anruf bitte aber hinter der hinterlegten Rufnummer…

gerne heute bis 21 Uhr sonst morgen von 08-15 Uhr 

vielen Dank

0

5

von

vor 2 Jahren

Hallo Malte, 

ich habe zu danken für den wirklich tollen Service…

So wurde man wieder bestätigt warum man bei der Telekom ist! Danke 🙏 

von

vor 2 Jahren

Hi Malte.

Mein Anliegen wurde bereits erfolgreich umgesetzt. Das hat sich zeitlich mit Deiner Mail überschnitten. 
      vielen Dank für euren Einsatz! 

VG

Knipser19

von

vor 2 Jahren

@Knipser19

in Ordnung. 

Gerne wieder schreiben, wenn ich dir bei anderen Fragen oder weiteren Anliegen behilflich sein kann. Einen schönen Abend.

Beste Grüße

Malte

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Ich habe ebenfalls den Prepaid M Tarif und hätte auch gerne das Update auf den Aktionstarif mit dauerhaft zusätzlichem Datenvolumen.

Was muss ich machen?

0

7

von

vor 2 Jahren

Hallo @zulu1984,

super, dann melden wir uns ab 17 Uhr.

Liebe Grüße

Maria

0

von

vor 2 Jahren

Guten Abend @zulu1984,

vielen Dank an euch Beide für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

Wie besprochen, habe ich das Aktions-Datenvolumen nun gebucht. Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

Freundliche Grüße

Finn A. 

0

von

vor 2 Jahren

Super und vielen Dank! Das Zusatzvolumen wird mir schon in der Magenta App angezeigt. Zusammen mit allen Datenboni habe ich dann 13 GB alle 4 Wochen, damit kann man doch leben 😚

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...