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Aktueller Hinweis

Wie kann ich meine HotSpot flat aktivieren?

Gelöst

Hallo! Wie aktiviere ich meine HotSpot Flat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@martinuebelacker schrieb:

Hallo! Wie aktiviere ich meine HotSpot Flat?


Hallo @martinuebelacker,

 

wenn du einen neuen Magenta Mobil Tarif hast dann ist die HotSpot Flat für dich voreingestellt. 

Hier bekommst du deine Zugangsdaten:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte mehr Infos, Festnetzkennung, Mobilfunk, to_go...?

Lösung

@martinuebelacker schrieb:

Hallo! Wie aktiviere ich meine HotSpot Flat?


Hallo @martinuebelacker,

 

wenn du einen neuen Magenta Mobil Tarif hast dann ist die HotSpot Flat für dich voreingestellt. 

Hier bekommst du deine Zugangsdaten:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...

 

Viele Grüße

Willkommen in der Community @martinuebelacker

Oder sende eine SMS mit dem Inhalt "OPEN" an die 9526.

VG IMFalo

Telekom hilft Team
Guten Morgen @martinuebelacker,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

An dieser Stelle ein Dank an @Lally, @Forstars und @IMFalo für die Beiträge.
Konnten Ihnen die Antworten weiterhelfen oder benötigen Sie meine Unterstützung?
Ist Ihre Hotspot Flat bereits aktiviert?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Adriana P.

Servus Telekom-Hilft-Team,

 

die SMS kostet Geld und nach einer gewissen Zeit werden die Zugangsdaten deaktiviert und die nächste SMS kostet wieder Geld. Das ist in meinen Augen inakzeptabel, vor allem wenn man, wie ich, schon einen hohen Grundpreis für einen Magenta Mobil L Tarif bezahlt.


Wie kann man die Zugangsdaten ohne Zusatzkosten erhalten? Und bitte verweisen Sie nicht auf die Connect-App, diese möchte ich nich installieren.

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team
Guten Tag @aho76,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich verstehe, dass Sie verärgert sich, dass die Zugangsdaten deaktiviert werden. Das soll nicht sein.

Gerne schaue ich mir dies einmal an und lasse es ggf. durch die Technik prüfen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Vielen Dank
Marita W.