Gelöst

Wie kann ich meine HotSpot flat aktivieren?

vor 9 Jahren

Hallo! Wie aktiviere ich meine HotSpot Flat?

31579

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

@martinuebelacker schrieb:

Hallo! Wie aktiviere ich meine HotSpot Flat?

Hallo @martinuebelacker,

wenn du einen neuen Magenta Mobil Tarif hast dann ist die HotSpot Flat für dich voreingestellt. 

Hier bekommst du deine Zugangsdaten:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten

Viele Grüße

5

Antwort

von

vor 7 Jahren

Servus Telekom-Hilft-Team,

die SMS kostet Geld und nach einer gewissen Zeit werden die Zugangsdaten deaktiviert und die nächste SMS kostet wieder Geld. Das ist in meinen Augen inakzeptabel, vor allem wenn man, wie ich, schon einen hohen Grundpreis für einen Magenta Mobil L Tarif bezahlt.

Wie kann man die Zugangsdaten ohne Zusatzkosten erhalten? Und bitte verweisen Sie nicht auf die Connect-App, diese möchte ich nich installieren.

Vielen Dank

Antwort

von

vor 7 Jahren

Guten Tag @aho76,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich verstehe, dass Sie verärgert sich, dass die Zugangsdaten deaktiviert werden. Das soll nicht sein.

Gerne schaue ich mir dies einmal an und lasse es ggf. durch die Technik prüfen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank
    Marita W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1178

0

2