crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.12.2013 14:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.02.2016 12:11 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 15:46 von Michiel.H
Hallo liebe Community,
zur Übersicht einmal kurz zusammengefasst: Die Handy Day Flat bei mobiler Nutzung wird aktiviert, wenn man mit einer Prepaid-Karte der Telekom online geht, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
Diese Option ist in allen Prepaid-Tarifen voreingestellt.
Eine Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen ist, die Internetnutzung auf der jeweiligen SIM-Karte zu deaktivieren.
Das machen wir gerne für euch. Dann sagt uns einfach über unser Kontaktformular Bescheid.
Die andere Möglichkeit ist, die Nutzung der mobilen Daten im Handy auszuschalten.
Oder darf es sogar ein bisschen mehr Internet sein?
Was wir alles für Prepaid-Optionen in Petto haben, das seht ihr hier.
Viele Grüße Steffi
14.01.2015 20:33
25.03.2015 21:33
Gibt es eine möglichkeit den Status innerhalb der 24 Stunden DayFlat abzufragen?
Damit man rechtzeitig die "Mobilen Daten" wieder abstellt, bevor es sich wieder um 24 Stunden verlängert.
26.03.2015 09:49
03.05.2015 20:06
04.05.2015 13:15
04.08.2015 19:46
05.08.2015 18:25
06.08.2015 08:52
06.08.2015 17:20
06.08.2015 17:58
06.08.2015 19:04
06.08.2015 19:18
06.08.2015 21:17
08.09.2015 11:35
08.09.2015 14:34 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 14:35 durch den Autor
Hallo und guten Tag Fred301047.
Wenn Sie möchten, dann biete ich Ihnen an dieser Stelle sehr gerne meine Hilfe an.
Wäre für Sie unter Umständen ein Wechsel in einen unserer neuen MagentaMobil Start -Tarife denkbar?
Sofern Sie dies wünschen, bzw. Interesse an einem persönlichen Gespräch haben, dann lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich stehe Ihnen auf jeden Fall sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.02.2016 12:11 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 15:46 von Michiel.H
Hallo liebe Community,
zur Übersicht einmal kurz zusammengefasst: Die Handy Day Flat bei mobiler Nutzung wird aktiviert, wenn man mit einer Prepaid-Karte der Telekom online geht, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
Eine Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen ist, die Internetnutzung auf der jeweiligen SIM-Karte zu deaktivieren.
Das machen wir gerne für euch. Dann sagt uns einfach über unser Kontaktformular Bescheid.
Die andere Möglichkeit ist, die Nutzung der mobilen Daten im Handy auszuschalten.
Viele Grüße Steffi
23.04.2016 19:00
Das finde ich auch. Xtra Card aktiviert und schwupps 0,99 Cent vom Guthaben weg. Das wird nicht groß komuniziert. Wenn ich 30€ auflade sind die in einem Monat weg, OHNE das ich einen Finger gekrümmt habe. Da bin ich mit der Data Flat S für 2€ im Monat besser dran. Wenn das keine Abzocke ist was dann?????
23.04.2016 19:27
Ich nochmal nur zur Info. Ich habe die Karte in ein neues Handy gesteckt und das Handy eingeschaltet. Zuerst wurde Wlan eingerichtet. Dann "die Nummer mit einer SMS überprüft". Zu keiner Zeit wurde der Pin der Karte abgefragt, hat mich schon gewundert. Irgend wann kam eine Ansage:" Ihr Kontostand beträgt xxxxx". Da fehlten aber schon die 99 Cent. Alarmiert durch das "kleingedruckte" in den Tarifen beim Nachschauen auf dem heimischen Rechner habe ich erstmal die mobilen Daten ausgeschaltet. Von wegen: Ohne Vertragsbindung; Volle Kostenkontrolle; Optionen individuell zubuchbar. Ohne aktiv zu werden wird man mit der Gutgläubigkeit ein prepaid mit 15€ aufzuladen und AB UND ZU mal zu telefoniern und zu SURFEN ganz schön, ich sags mal wie ich es empfinde; BESCHISSEN.
09.07.2016 11:47
13.07.2016 17:58
12.05.2017 15:26
Bei dem Handy meines Vaters habe ich schon am ersten Tag der Nutzung die mobilen Daten abgeschaltet und trotzdem diese weiterhin aus sind und keine App eine Berechtigung hat ohne mit dem WLAN verbunden zu sein Daten herunterzuladen wurde ihm jetzt für jeden Tag diese Flat gebucht ohne das er jemals eine Flat nutzen wollte.
Wie kann ich die Internetnutzung auf der SimKarte deaktivieren oder müsst ihr das machen ?
Mit freundlichem Gruß
Tobias Lau
@Steffi Pö. schrieb:Hallo liebe Community,
Viele Grüße Steffi
12.05.2017 20:19
15.05.2017 09:19
Hallo,
habe die Telefonnummer jetzt in den Benutzerdaten hinterlegt. Bitte sperren Sie die Internetnutzung für diese Nummer. Eine Kundennummer konnte ich für meine Prepaidkarte nicht ausfindig machen. Ich hoffe Ihnen reicht die Mobilnummer.
15.05.2017 15:02
10.02.2018 18:20 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 18:53 durch den Autor
ihr seit aber wirklich hartnäckig und zugleich unverschämt. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen? Die Kunden wünschen nun mal nicht, das einfach so etwas kostenpflichtiges gebucht wird, wie die Telekom Lust hat. Hört doch einfach auf, mit der Abzocke, und gut. Ich bin selber auch betroffen und möchte keine DayFlat. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Und kommt nicht wieder mit euerm SCHUTZ . Der ist vorgeschoben, damit man täglich von Millionen Leuten Kohle bekommt, ohne das sie das wollen. Das ist sehr wohl Abzocke, aber der übelsten Sorte.
Von 15 € auf meiner Prepaid Card könnt ihr mir keine 10000 € abbuchen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.