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25.07.2014 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 11:59
10.12.2016 16:14
05.05.2017 16:21
12.09.2017 06:41
Hallo Zusammen,
ich hatte vor zwei Jahren bereits das Problem, dass ich nicht als Vertragspartner auf meinen Xtra Bonus zugreifen konnte bzw. mir kein xtra Bonus Handy auswählen konnte. Dieses Problem besteht leider immer noch
Gibt es auch einen anderen Weg mir Bonus Handy auszuwählen?
Viele Grüße
12.09.2017 17:57
01.12.2017 10:15 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 10:25 von Melanie S.
06.12.2017 21:45
reimarki schrieb: wann ist vertragsende festnetzanschluß
14.10.2018 21:11
@Stefanie W. schrieb:
Hallo Der Waelder und Extra300,
das Thema ist auch ein wenig komplex. Ich will es kurz noch mal erläutern, damit es vielleicht ein wenig nachvollziehbarer wird:
Im Mai 2014 wurden unsere Logins zusammengeführt, das Festnetz- und Mobilfunk-Login wurde zum Telekom-Login. Hiermit sollte für alle das Kundencenter einfacher mit EINEM Login erreichbar sein.
Die Kunden, die alle Ihre Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse über jeweils eine Kundennummer angelegt haben, sehen nun alle Ihre Verträge in Ihrem Kundencenter. Es gibt aber eben auch die Kunden die mehrere Verträge besitzen oder auch verwalten, die nicht über dieselbe Kundennummer laufen. Hier gibt es die Möglichkeit, die Verträge als Nutzer hinzuzufügen, um und sich zum Beispiel das aktuelle Datenvolumen anschauen zu können.Die Funktion diesen auch als Vertragspartner hinzuzufügen gibt es mit dem neuen Login nicht.
Folgende Varianten gibt es für Sie:
1. Wir übertragen alle Ihre Anschlüsse auf eine Kundennummer, damit Sie diese Verträge alle unter einem Login im Kundencenter angezeigt bekommen.
2. Wir richten mit Ihnen zusammen für die benötigten Anschlüsse je ein neues Login ein.
Sagen Sie mir gerne Bescheid, ob und wie ich Sie unterstützen kann. Wenn die Verträge bisher alle bereits auf den gleichen Namen laufen, ist die Zusammenführung der Kundennummern schnell für Sie veranlasst.
Viele Grüße
Stefanie
Hallo,
würden Sie bitte bei mir ebenfalls Variante 1 einrichten.
Ich würde gerne Vertragsinhaber für die in meinem Profil angegebene Rückrufnummer sein.
Danke sehr.
Gruß
16.10.2018 18:58
17.10.2018 08:38
17.10.2018 08:51
07.11.2018 08:12
Guten Tag!
Bis vor kurzem konnte ich meine Mobilfunknummern als Vertragspartner im Kundencenter problemlos einsehen. Bei der letzten Anmeldung im Kundencenter waren plötzlich alle Nummern gelöscht. Ich habe versucht sie wieder als Vertragspartner hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg. Somit kann ich derzeit keine Rechnungen ansehen etc. Können Sie sich bitte ansehen woran es liegt und meine Mobilfunknummern im Kundencenter so einstellen, dass ich wieder als Vertragspartner hinterlegt bin. Vielen Dank!
08.11.2018 21:36
12.11.2018 07:32
Hallo Marco!
Sie erreichen mich täglich zwischen 7-21Uhr unter der in meinem Profil hinterlegten Nummer.
Beste Grüße,
starsky76
14.11.2018 08:42
27.11.2018 07:39
Hallo Marco,
gibt es schon Informationen darüber, wie lange die Programmierer noch brauchen das Problem zu beheben?
Mir ist es immer noch nicht möglich, meine Vertragsdaten im Kundencenter einzusehen obwohl ich Vertragspartner bin. Somit kann ich meine Verträge leider nicht verlängern. Über eine kurze Info freue ich mich!
Beste Grüße,
starsky76
28.11.2018 13:33
08.12.2018 11:06
Habe das Problem auch. Lösung seit Wochen nicht in Sicht.:-(
Wie kann ich bis zur Lösung ohne funktionierenden Login für meine Prepaid-Verträge an der Advents-Aktion teilnehmen?
Gibt es auch per SMS die Option zur Teilnahme?
12.12.2018 20:21
Ich kann auch seit zwei Wochen nicht an der Adventsaktion teilnehmen, da ich mit meiner Mobilnummer nur als Nutzer und nicht als Vertragspartner geführt werde. Mehrmaliges löschen und neues Verknüpfen der mobilen Nummer hat zu keinem Erfolg geführt. Der Kundendienst kann mir auch nicht helfen und hat schon zwei Mal ein Ticket bei der "Fachabteilung" erstellt. Gemeldet hat sich keiner mehr und funktionieren tut es immer noch nicht. Die Nummer ist richtig verknüpft!!!!!
Ich habe noch einen privaten Festnetzanschluss sowie einen privaten und geschäftlichen Mobilanschluss!!!!
13.12.2018 09:03
13.12.2018 09:20
@Julia S. schrieb:
Guten Morgen @motivio und auch @ae345,
die einzige Möglichkeit zur Teilnahme an der Advents-Aktion ist die Buchung über die MeinMagenta App.
Wir sind uns bewusst, dass der Fehler im Kundencenter schon sehr lange besteht und es ist mir mehr als unangenehm, dass es immer noch keine Lösung gibt.
Wir warten weiterhin händeringend darauf und leiten euer Feedback zu diesem Umstand regelmäßig weiter.
Viele Grüße
Julia S.
Da wir hier bewusst durch den seit langem bekannten Fehler der Telekom schlechter gestellt werden, muss hier ein Ausgleich durch die Telekom erfolgen.
Ich bitte um einen Vorschlag seitens Telekom zur Entschädigung. (Gerne per PN.)
13.12.2018 14:45
was für einen vertrsg ist hier gemeint? ?
reinhold kilian
13.12.2018 15:17
13.12.2018 18:53
13.12.2018 19:41
13.12.2018 21:29 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 21:30 durch den Autor
Hallo und guten Abend, @ae345.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir Ihren Sachverhalt mal im Detail an.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
15.12.2018 08:31
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