Gelöst
Zugang zum Business Portal gesperrt.
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Service-Team,
am 12.102017 hatte ich Kontakt mit einer ihrer Beraterinnen. Sie hat mir aufgrund meines Verbraucherverhalten den Handyvertrag Magenta Mobile L (PrepayCard) empfohlen zu folgender Mobil.Nr. [Entfernt]. Dieser wüde ab 01.12.2017 aktiv sein. Ich habe bisher keine Bestätigung seitens der Telekom erhalten. So dass ich meinen aktuellen Status über das Business Service Portal der Telekom abfragen wollte. Den Zugang auf dieses Portal aheb ich in Faxform schon vor etlichen Tagen beantragt. Ein LogIn ist mir wegen mehrfacher Flscheingabe nicht möglich gewesen. Nun ist dieser Zugangng gesperrt; so dass ich auch nicht über einen Freischaltcode weitergekommen bin.
Ich bitte, den Zugang neu zu aktivieren und die Vertragsänderung mir in Email-Form oder schriftlich mitteilen. Die Sache ist wegen der Laufzeiten sehr dringend:
Mit freundlichen Grüßen
D. B.
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
1934
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Detlef.Beu,
bezüglich dem BSP -Account haben Sie die Möglichkeit auf unserer BSP -Seite über den Chat den Zugang mit unseren Kollegen gemeinsam zu entsperren. Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, kann auch ich dies mit unseren Kollegen für Sie klären.
Wenn Sie Ihre Mobilfunk-Daten eintragen, kann ich auch prüfen, ob Ihr Vertrag mit dem gewünschten Tarif verlängert wurde. Gerne führe ich ggf. die Vertragsverlängerung für Sie durch.
Hinweis:
Seit dem 16. Oktober 2017 haben wir neue Business-Mobilfunktarife. Diese sind auf unserer Homepage zu finden: http://bit.ly/2x4MOze
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von