Solved
Zugangsdaten Business Service Portal
9 years ago
Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich mein Passwort für den Zugang zum BSP ändern soll (HInweis: in 20 Tagen läuft das Passwort ab). Leider ist mein Zugang bereits gesperrt und ich kann das Passwort nicht ändern.
2936
1
This could help you too
2 months ago
160
0
3
10 months ago
335
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @joerg.misch,
willkommen in unserem Forum.
Es ist nicht schön, dass Ihr BSP -Zugang gesperrt ist. Hier hatte ein anderer User auch Probleme mit seinem BSP -Zugang. Am besten wenden Sie sich an das BSP -Support-Team. Wie Sie die Kollegen erreichen, hat meine Kollegin Susann bereits verlinkt.
Liebe Grüße
Behiye G.
0