Gelöst
Zugriffsrechte auf Mobil Rechnung ändern
vor 8 Jahren
Habe 2 Fest und einen Mobil Vertrag. Ich brauche die Rechnung für den Mobilvertrag, bekomme aber die Meldung ich wäre nur Nutzer und darf das nicht.
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @mindak.mindak,
greifen Sie direkt über diesen Link zu?:
https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh
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2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, da kommt diese Meldung:
Sie haben Ihre Mobilfunk-Rufnummer als Nutzer verknüpft. Nutzen Sie unseren erweiterten Service und verknüpfen Sie Ihre Rufnummer im nächsten Schritt als Vertragspartner mit Ihrem Telekom-Account.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn ich das machen will, was verlangt wird kommt diese Seite:
Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke, dass du dich mit der Frage an mich wendest.
Ich muss zugeben, es ist nicht immer alles ganz einfach, auch in diesem Fall nicht. Aus Erfahrung bitte ich darum zunächst die Verknüpfungen zu löschen und dann wieder einzugeben. Wichtig ist dann die PUK oder Kundenkonto Nummer bei der neuen Einrichtung anzugeben. So sollte es klappen.
Viele Grüße Britta B.
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7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst:
Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden
War der richtige Link.
Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.
Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.
Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!
Wie wär es mit mehr Einfachheit?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Christoph T.,
wäre der Beitrag von @mindak.mindak dann nicht im GK-Bereich besser verortet?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
den Thread habe ich jetzt verschoben. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
kann es vielleicht sein, dass Sie einen Business Anschluß haben? Dann müssen Sie das Business Service Portal verwenden. https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße
Christoph T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst:
Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden
War der richtige Link.
Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.
Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.
Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!
Wie wär es mit mehr Einfachheit?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von