Gelöst

Zugriffsrechte auf Mobil Rechnung ändern

vor 8 Jahren

Habe 2 Fest und einen Mobil Vertrag. Ich brauche die Rechnung für den Mobilvertrag, bekomme aber die Meldung ich wäre nur Nutzer und darf das nicht.

502

0

13

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mindak.mindak,

      greifen Sie direkt über diesen Link zu?:

      https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, da kommt diese Meldung:

      Sie haben Ihre Mobilfunk-Rufnummer als Nutzer verknüpft. Nutzen Sie unseren erweiterten Service und verknüpfen Sie Ihre Rufnummer im nächsten Schritt als Vertragspartner mit Ihrem Telekom-Account.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn ich das machen will, was verlangt wird kommt diese Seite:

      Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts

      Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten.

      Sie haben als Nutzer folgende aktive Mobilfunk-Rufnummern mit Ihrem Telekom-Account verknüpft

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mindak.mindak,

      danke, dass du dich mit der Frage an mich wendest.
      Ich muss zugeben, es ist nicht immer alles ganz einfach, auch in diesem Fall nicht. Aus Erfahrung bitte ich darum zunächst die Verknüpfungen zu löschen und dann wieder einzugeben. Wichtig ist dann die PUK oder Kundenkonto Nummer bei der neuen Einrichtung anzugeben. So sollte es klappen.

      Viele Grüße Britta B.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst: 

      Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden

      War der richtige Link.

      Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.

      Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.

      Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!

      Wie wär es mit mehr Einfachheit?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Christoph T.,

      wäre der Beitrag von @mindak.mindak dann nicht im GK-Bereich besser verortet?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @zimso,

      den Thread habe ich jetzt verschoben. Vielen Dank für den Hinweis. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mindak.mindak,

      kann es vielleicht sein, dass Sie einen Business Anschluß haben? Dann müssen Sie das Business Service Portal verwenden. https://bsp.t-mobile.de/portal/

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ein Anruf bei Hotline hat das Problem gelöst: 

      Rechnungen/ EVN einsehen - Geschäftskunden

      War der richtige Link.

      Dort funktionieren auch meine Einlogdaten wieder.

      Scheinbar kann man Business Verträge nicht mit privaten Verträgen verbinden.

      Ok, wenn man es weiß. Aber ist schon alles SUPER kompliziert!

      Wie wär es mit mehr Einfachheit?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    808

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3634

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    451

    0

    4

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2