Gelöst

Zusatzkarte zu einem bestimmten Termin dazu buchen

vor 2 Jahren

Liebes Team Telekom hilft,

wir möchten 2 Zusatzkarten zu unserem Hauptarif buchen. Da aber die jetzigen Verträge bei einem anderen Anbieter erst zu einem späteren Zeitpunkt kündbar sind möchten ich gerne wissen wie ich da vorgehen soll, damit keine Lücke entsteht und wir auch die Rufnummern mitnehmen können.

Vielen Dank und viele Grüße

Cosima

331

10

• vor 2 Jahren

@cosima09  wenn du portieren willst, dann ist der AKtivierungstermin der Proteriungsterin. ALso wenn er beim Altanbieter ausläuft beginnt er bei er Telekom.

8

Antwort

von

vor 2 Jahren

Danke für die Antwort, aber  da ich nicht weiß wie lange eine Rufnummerübertragung dauert  möchte ich gerne wissen ob eine Terminbuchung für Zusatzkarten möglich ist.  Zusatzkarte jetzt bestellen zum .....

Wenn keine Terminbuchung möglich ist zu wann und wie ich am besten die Zusatzkarten bestelle.

Antwort

von

vor 2 Jahren

du kannst eine Rufnummernportierung bis zu 3 Monate vorher beauftagen. Wann läuft der Vertrag bei deinem alten Anbieter aus?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

@cosima09 dann geht das noch nicht dann musst du noch warten. Alternativ könntest du dein Rufnummer vorzeitig mitnehmen, dann hättest du allerdings den Vertrag bei Telekom und bei Alt Ambieter zu bezahlen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

262

0

2

Gelöst