Gelöst
amazon fire phone sim lock (net lock) code abfragen
vor 8 Monaten
Kunden Hotline gab mir die Nr. 01805330160, welche nicht erreichbar ist. Wo erhalte ich den unlock code nun ? Habe nur alte Infos von 2018 gefunden das codes unproblematisch rausgegeben werden und das es zukünftig bei t-mobile keinen lock mehr geben soll.
397
0
36
Akzeptierte Lösungen (3)
Alle Antworten (36)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
мαтαıмακı
Coole Katze
Natascha A.
olliMD
der_Lutz
*Paz Vizsla*
Frustrierter Helfer a.D.
dhd24berlin
Mario Sa.
Familienpflegeschule
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
olliMD
vor 8 Monaten
Einfach mal an Amazon wenden
https://praxistipps.chip.de/fire-phone-entsperren-sim-unlock_40353
2
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
@dhd24berlin
W e l c h e Kundenhotline hat Dir die nicht existente Nr. gegeben - diejenige der Telekom?
Nach meiner Infomation bzw. einer CHIP online kann man auch die Amazon-Hotline anrufen:
1
5
2 ältere Kommentare laden
dhd24berlin
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
finde nicht mal eine mail adresse. kontaktformular geht nicht weil ich kein kunde mehr bin ?
0
Coole Katze
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
finde nicht mal eine mail adresse. kontaktformular geht nicht weil ich kein kunde mehr bin ?
2
dhd24berlin
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
in einem t forum möchte ich t kontaktdaten ! amazon kommt an den unlock server nicht mehr ran, deshalb kann das wohl nur die telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Grüße @dhd24berlin
Sorry wenn ich dich jetzt auf den Boden der Tatsache zurück holen werde.
Aber den SIM-Look wirst du jetzt nicht mehr los.
Es ging bis ca. 2020 einen SIM-Look zu entfernen.
Aber nach so langer Zeit geht es nicht mehr.
Das FirePhone ist doch um die 9-10 Jahre alt.
4
3
dhd24berlin
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
davon gehe ich jetzt auch aus. es ist juli 2017 gekauft worden. Hatte schon mal das selbe mit alcatel erlitten, ein nokia musste ich mit unseriösen fremd tool entsperren. daher bin ich kein t kunde mehr, zu viele solcher frechheiten erlebt mit dem verein.
0
мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
daher bin ich kein t kunde mehr, zu viele solcher frechheiten erlebt mit dem verein.
Also knapp 8 Jahre gibt es kein simlock mehr bei Handys bei der Telekom.
Und wie lange soll der Service denn aufrecht erhalten werden?
Wenn du dir 2017 sowas kaufst, selber Schuld.
Habe ich bei Handys nie gemacht.
2
dhd24berlin
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
ja der kunde ist immer schuld. ich erwarte von einem mrd. unternehmen das die codes bis zum abruf gespeichert sind. so war es mal und die preise für speicherkapazitäten sind ja wohl ins bodenlose gefallen. völlige ideotie sowas zu löschen während man sonst überall daten sammelt. außer teuer kann die t nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Wenn du 2017 das Phone kaufst, was es nur bis Mai 2015 in Deutschland gab, dann war es ein gebrauchtes gewesen.
Und dann kommst du 7 Jahre später, wo Amazon sogar von 2015 bis 2018 den Entsperrode versendet hatte, auf Anfrage. Sogar kostenlos.
Und upps, auch Amazon bietet es nicht mehr an.
4
21
18 ältere Kommentare laden
dhd24berlin
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Alles klar, habe zur Kenntnis genommen das die t das Problem nicht lösen möchte.
0
мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Alles klar, habe zur Kenntnis genommen das die t das Problem nicht lösen möchte.
Warum spielst du dann kein CustomRom auf?
Dann wäre der SIM-Look auch weg.
Gibt da einige.
Hinweis:
Nutzung auf eigene Gefahr.
0
dhd24berlin
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Das wäre evtl. eine Option und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Auf die schnelle habe ich aber nichts sinnvolles gefunden. Passendes twrp habe ich leider nicht gefunden. Ist dann wohl was für die Wintermonate. Bist du sicher das der netlock dadurch entfernt wird ? Beim HTC M7 ist mir aufgefallen das die Modemdaten evtl. in einem geschützten Bereich lagen. Das fiel mir durch Zufall auf da bei Lineage 18 keine SiM erkannt wurde wo ich schon dachte die Daten sind weg und Phone ist Schrott. Als ich aber L17 aufspielte funktionierte alles ordentlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Gude @dhd24berlin,
wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Informationen erhalten.
Ich kann an der Stelle nur noch einmal bestätigen, dass es für uns nicht mehr möglich ist, einen Code für die Entsperrung bei Netlock zu generieren.
Ich bedaure, dass ich an dieser Stelle keine besseren Nachrichten für dich habe.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hallo @dhd24berlin.
Tatsächlich liegt es nicht am "nicht wollen", sondern am nicht können. Als Kunde kann man bei uns den SIM-Lock entfernen lassen. Dabei sind diese Fristen nach Kaufdatum zu beachten:
- nur innerhalb von 5 Jahren
- erst nach 24 Monaten kostenfrei (vorher 99,50 €)
In unserem Kontaktformular für die Entsperrung des SIM-Locks kannst du auch den Hinweis finden, dass es nur noch Router aus dem MagentaZuhause Schnellstartpaket entsperrt werden.
Viele Grüße
Viktroiia
3
0
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Das fiel mir durch Zufall auf da bei Lineage 18 keine SiM erkannt wurde wo ich schon dachte die Daten sind weg und Phone ist Schrott. Als ich aber L17 aufspielte funktionierte alles ordentlich.
Ich schreibe nicht ohne Grund:
Nutzung auf eigene Gefahr.
Es kann klappen, muss es aber nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dhd24berlin