Gelöst

amazon fire phone sim lock (net lock) code abfragen

vor 8 Monaten

Kunden Hotline gab mir die Nr. 01805330160, welche nicht erreichbar ist. Wo erhalte ich den unlock code nun ? Habe nur alte Infos von 2018 gefunden das codes unproblematisch rausgegeben werden und das es zukünftig bei t-mobile keinen lock mehr geben soll.

Letzte Aktivität

vor 8 Monaten

von

397

36

• vor 8 Monaten

0

• vor 8 Monaten

@dhd24berlin 

W e l c h e   Kundenhotline hat Dir die nicht existente Nr. gegeben - diejenige der Telekom?

Nach meiner Infomation bzw. einer CHIP online kann man auch die Amazon-Hotline anrufen:

• Kostenlos aus Deutschland: 0800-36 38 469

5

Antwort

von

vor 8 Monaten

finde nicht mal eine mail adresse. kontaktformular geht nicht weil ich kein kunde mehr bin ?

Antwort

von

vor 8 Monaten

dhd24berlin

finde nicht mal eine mail adresse. kontaktformular geht nicht weil ich kein kunde mehr bin ?

dhd24berlin

CooleKatze_0-1722878696422.png

Antwort

von

vor 8 Monaten

in einem t forum möchte ich t kontaktdaten ! amazon kommt an den unlock server nicht mehr ran, deshalb kann das wohl nur die telekom.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Grüße @dhd24berlin 

Sorry wenn ich dich jetzt auf den Boden der Tatsache zurück holen werde.

Aber den SIM-Look wirst du jetzt nicht mehr los.

Es ging bis ca. 2020 einen SIM-Look zu entfernen.

Aber nach so langer Zeit geht es nicht mehr.

Das FirePhone ist doch um die 9-10 Jahre alt.

3

Antwort

von

vor 8 Monaten

davon gehe ich jetzt auch aus. es ist juli 2017 gekauft worden. Hatte schon mal das selbe mit alcatel erlitten, ein nokia musste ich mit unseriösen fremd tool entsperren. daher bin ich kein t kunde mehr, zu viele solcher frechheiten erlebt mit dem verein.

Antwort

von

vor 8 Monaten

dhd24berlin

daher bin ich kein t kunde mehr, zu viele solcher frechheiten erlebt mit dem verein.

daher bin ich kein t kunde mehr, zu viele solcher frechheiten erlebt mit dem verein.
    dhd24berlin

Also knapp 8 Jahre gibt es kein simlock mehr bei Handys bei der Telekom. 

Und wie lange soll der Service denn aufrecht erhalten werden? 

Wenn du dir 2017 sowas kaufst, selber Schuld. 

Habe ich bei Handys nie gemacht.

Antwort

von

vor 8 Monaten

ja der kunde ist immer schuld. ich erwarte von einem mrd. unternehmen das die codes bis zum abruf gespeichert sind. so war es mal und die preise für speicherkapazitäten sind ja wohl ins bodenlose gefallen. völlige ideotie sowas zu löschen während man sonst überall daten sammelt. außer teuer kann die t nichts.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Monaten

Wenn du 2017 das Phone kaufst, was es nur bis Mai 2015 in Deutschland gab, dann war es ein gebrauchtes gewesen.

Und dann kommst du 7 Jahre später, wo Amazon sogar von 2015 bis 2018 den Entsperrode versendet hatte, auf Anfrage. Sogar kostenlos.

Und upps, auch Amazon bietet es nicht mehr an.

21

Antwort

von

vor 8 Monaten

Alles klar, habe zur Kenntnis genommen das die t das Problem nicht lösen möchte.

Antwort

von

vor 8 Monaten

dhd24berlin

Alles klar, habe zur Kenntnis genommen das die t das Problem nicht lösen möchte.

dhd24berlin

Warum spielst du dann kein CustomRom auf?

Dann wäre der SIM-Look auch weg.

Gibt da einige.

Hinweis:

Nutzung auf eigene Gefahr.

Antwort

von

vor 8 Monaten

Das wäre evtl. eine Option und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Auf die schnelle habe ich aber nichts sinnvolles gefunden. Passendes twrp habe ich leider nicht gefunden. Ist dann wohl was für die Wintermonate. Bist du sicher das der netlock dadurch entfernt wird ? Beim HTC M7 ist mir aufgefallen das die Modemdaten evtl. in einem geschützten Bereich lagen. Das fiel mir durch Zufall auf da bei Lineage 18 keine SiM erkannt wurde  wo ich schon dachte die Daten sind weg und Phone ist Schrott. Als ich aber L17 aufspielte funktionierte alles ordentlich.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Gude @dhd24berlin,

wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Informationen erhalten.

Ich kann an der Stelle nur noch einmal bestätigen, dass es für uns nicht mehr möglich ist, einen Code für die Entsperrung bei Netlock zu generieren.

Ich bedaure, dass ich an dieser Stelle keine besseren Nachrichten für dich habe.

Beste Grüße

Mario Sa.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Hallo @dhd24berlin.

Tatsächlich liegt es nicht am "nicht wollen", sondern am nicht können. Als Kunde kann man bei uns den SIM-Lock entfernen lassen. Dabei sind diese Fristen nach Kaufdatum zu beachten:

- nur innerhalb von 5 Jahren

- erst nach 24 Monaten kostenfrei (vorher 99,50 €)

In unserem Kontaktformular für die Entsperrung des SIM-Locks kannst du auch den Hinweis finden, dass es nur noch Router aus dem MagentaZuhause Schnellstartpaket entsperrt werden. 

Viele Grüße

Viktroiia 

0

• vor 8 Monaten

dhd24berlin

Das fiel mir durch Zufall auf da bei Lineage 18 keine SiM erkannt wurde wo ich schon dachte die Daten sind weg und Phone ist Schrott. Als ich aber L17 aufspielte funktionierte alles ordentlich.

Das fiel mir durch Zufall auf da bei Lineage 18 keine SiM erkannt wurde  wo ich schon dachte die Daten sind weg und Phone ist Schrott. Als ich aber L17 aufspielte funktionierte alles ordentlich.
    dhd24berlin
    Das fiel mir durch Zufall auf da bei Lineage 18 keine SiM erkannt wurde  wo ich schon dachte die Daten sind weg und Phone ist Schrott. Als ich aber L17 aufspielte funktionierte alles ordentlich.

Ich schreibe nicht ohne Grund:

→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

Es kann klappen, muss es aber nicht.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen