anruf funktioniert erst beim zweiten versuch
1 year ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
324
8
This could help you too
333
0
2
Solved
448
0
2
1 year ago
87
0
1
1021
0
3
1 year ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
324
8
This could help you too
333
0
2
448
0
2
1 year ago
87
0
1
1021
0
3
1 year ago
Grüße @heidi.hornschu
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
0
1 year ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Du hast ein Smartphone, willst jemanden anrufen und das geht nicht?
Aber beim 2. Versuch dann doch? @heidi.hornschu
2
Answer
from
1 year ago
Ja
Answer
from
1 year ago
Ja
Ja
Immer so tolle Antworten ;-(
Beantworte mal
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut? Erzähle bitte mehr: Welchen Vertrag? eSIM oder SIM? Welches Endgerät? Wie ist es eingestellt? VoLTE ? Wie ist der Empfang?
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
Geht es um Handy oder Festnetz? (viele Post werden ja auch in dem falschen Bereich eingestellt.)
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja
Salamischeiben und warten, bis mal was Vernünftiges kommt.
Dachte man wollte Hilfe bekommen.
Muss ich echt nicht haben.
Daher steige ich aus.
0
1 year ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Dann liegt es nicht an dir, wenn der Andere erst beim zweiten Anruf das Gespräch annimmt.
Bedienungsfehler
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @heidi.hornschu,
gerne helfen wir hier im Forum weiter, benötigen jedoch mehr Informationen zu deinem Anliegen.
Es wurden dazu einige Fragen gestellt, leider reicht ein "ja" nicht aus.
Wenn du dies lieber telefonisch besprechen möchtest, dann teile uns mit, ob es sich um Anruf über dein Festnetzanschluss handelt oder Mobilfunk. Dann bitte hier kurz schreiben, wann wir dich dann telefonisch kontaktieren dürfen.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nichtstörenmodus auf an ?📞
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Anruf-klappt-erst-beim-2-mal/td-p/1789004
Ein iphone ?
https://communities.apple.com/de/thread/200022996?sortBy=best
JA oder NEIN
..............................
Wenn Ja...Nichtstörenmodus auf AUS
...funktionierts nun ?
Wenn JA..gut
Wenn NEIN...mehr Infos s.o.
.........................
Wenn Nein...mehr Info s.o. Gerät usw..
................
0
Unlogged in user
Ask
from