Gelöst
connect app
vor 6 Jahren
Hallo,
seid Heute folgendes Problem:
Connect App (Android) öffnet wie gewohnt und schließt dann wieder, was kann ich tun?
1331
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
1
vor 6 Jahren
331
0
2
vor 5 Jahren
442
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @schumpeu
Ich hatte das Problem vorgestern auch. Ständig abgestürzt. Habe die App schlussendlich neu installieren müssen, dann ging es wieder wie gewohnt gut
Cache löschen und App zwangsweise stoppen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Beste Grüße
26
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schon wieder die Probleme mit Connect App! Habe keine Lust, alle 2 Monate die App neu zu installieren.
Wenn ich die App aufrufe, dauert es einen Augenblick und die App schließt wieder oder fragt "neu starten", was ist das für ein Blödsinn?? Wenn ich mir die WLAN's anschauen möchte, kommt die Weltkarte, gehe ich auf Liste, schließt die App. Ich habe mein Handy keine 30cm vom Router (Telekom) auf dem Schreibtisch liegen, was macht die App, öffnet Telekom Fon!
Handy Sony, Android 7
Wer hat die gleichen Erfahrungen und was kann man tun, ausser immer wieder neu zu installieren, das nervt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem hatte ich mal App deinstallieren dann neu installieren neu Anmelden und schon ging es ganz normal.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist richtig, kann aber nicht sein, das man das so alle 2 oder 3 Monate machen muss, da stimmt doch was nicht?????
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von