Gelöst

connect app

vor 6 Jahren

Hallo,

seid Heute folgendes Problem:

Connect App (Android) öffnet wie gewohnt und schließt dann wieder, was kann ich tun?

1331

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @schumpeu

       

      Ich hatte das Problem vorgestern auch. Ständig abgestürzt. Habe die App schlussendlich neu installieren müssen, dann ging es wieder wie gewohnt gut

        Cache löschen und App zwangsweise stoppen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 

       

      Beste Grüße 

      26

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schon wieder die Probleme mit Connect App! Habe keine Lust, alle 2 Monate die App neu zu installieren.

      Wenn ich die App aufrufe, dauert es einen Augenblick und die App schließt wieder oder fragt "neu starten", was ist das für ein Blödsinn?? Wenn ich mir die WLAN's anschauen möchte, kommt die Weltkarte, gehe ich auf Liste, schließt die App. Ich habe mein Handy keine 30cm vom Router (Telekom) auf dem Schreibtisch liegen, was macht die App, öffnet Telekom Fon!

      Handy Sony, Android 7

      Wer hat die gleichen Erfahrungen und was kann man tun, ausser immer wieder neu zu installieren, das nervt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem hatte ich mal App deinstallieren  dann neu installieren neu Anmelden und schon ging es ganz normal. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      das ist richtig, kann aber nicht sein, das man das so alle 2 oder 3 Monate machen muss, da stimmt doch was nicht?????

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    331

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1146

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    442

    0

    3